Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 20.03.2016, 5:42 Uhr

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey
Ich bin neu hier und habe eine frage :)
Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv )
Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur der lh wert steigt ? Habe unterleib ziehen und übelkeit
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.