Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 20.03.2016, 5:42 Uhr

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey
Ich bin neu hier und habe eine frage :)
Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv )
Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur der lh wert steigt ? Habe unterleib ziehen und übelkeit
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

GV zu spät nach positivem Ovutest??