Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 24.01.2017, 19:30 Uhr

ovus

Hallo
bin am überlegen ob ich mir ein ovus test hole.. bin im 2.Üz welchen würdet ihr mir empfehlen.. die ganz teuren wollte ich nicht nehmen.. denke die günstigen würden es doch auch tun aber da gibt es ja ne menge hab eben mal bei ebay geguckt.
und meine weitere Frage wäre ab wann testet man mit denen und wie lange.. kenne mich mit sowas noch gar nicht aus .LG

 
2 Antworten:

Re: ovus

Antwort von kleene162 am 24.01.2017, 22:25 Uhr

ich benutze die von onestep und bin zu frieden.
nimm die 20er, die passen für die meißten Frauen. nur wenige brauchen die 10er oder 25er.
bei einem Zyklus von 28d beginnt man am 10.ZT
bei längeren Zyklen kann man auch etwas später beginnen. jedoch ist es sinnvoll den ersten Zyklus an Tag 10 zu beginnen um erstma zu sehen, was so los ist.

Positiv sind die Ovus erst, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist, wie die Kontrolllinie.
an dem Tag, wo der erste Ovu positiv ist, solltest du dir deinen Mann schnappen ;) und dann noch mal, wenn der erste wieder negativ ist. manchmal sind 2 positiv, manchmal nur einer...
wenn der Test wieder negativ ist, brauchst du nicht mehr weiter testen. 14d später bekommst du deine Tage, oder eben auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Monika2311 am 25.01.2017, 21:53 Uhr

Hallo.
Danke für die tolle Information.
habe heute die one step bestellt.. dabei gab es im Set noch 10 Schwangerschaftstests dazu..
fand ich total klasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.