Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia39 am 29.11.2021, 21:13 Uhr

Ovulationstest

Ok danke dir hast du vielleicht andere Tipps um den Eisprung besser bestimmen zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests nie ganz positiv

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Zyklus mit Ovulationtests, deshalb habe ich sowohl mit 10ern als auch mit 20ern getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich keine Ahnung, wann mein ES etwa sein könnte und teste seit Zyklustag 5, um ihn nicht zu ...

von Lischen123 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest bei unregelmäßigen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und dann auch meine Abbruchblutung bekommen. Dann ging der erste Übungszyklus los. Nun stünde die erste Regelblutung an und an ZT 32/33 hatte ich dann etwas braunen Ausfluss, an ZT 34 eine Blutung und heute (einen Tag ...

von Stella_Lilac 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eine antworten auf meine Frage geben. Ich messe meine Temperatur jeden morgen, mein Eisprung war am 17.Zyklustag. Am 27.- 30. Zyklustag hatte ich bräunlichen ...

von tubii 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo Zusammen, Ich hatte am 20.10. eine Ausschabung. Im Krankenhaus wurde mir gesagt das es bis zu 3 Monate dauern kann,bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat. Am 1.11. war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte das alles sehr gut aussieht. Die Schleimhaut ...

von NerdyNerd 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei der Ovulationstest Auswertung

Und versuche im 3.Monat ss zu werden. Ich habe normal einen Zykluslänge von 26-29 Tagen. Im letzten Zyklus hatte ich um den Einsparung starke Mittelschmerzen und der FA hat am 13. ZT den ES am rechten Eierstock relativ frisch bestätigt. Jedoch hatte ich am 11 Zt noch einen ...

von Ronja90 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest TESTA med

Hallo an Euch, ich habe mir zum ersten Mal in diesem Monatszyklus Ovutests von TESTA med besorgt, die bei mir nie richtig positiv waren, obwohl mein Körper es anders sah. Hab mal kurz gegooglet, und scheinbar sind die gem. den Rezensionen nicht die besten... Welche Ovutests ...

von anastasiab 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Zusammen, wir basteln gerade an unserem ersten Kind und ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ovulationstests, bzw. mit welchen, gemacht habt und wie das funktioniert bzw. ob das eurer Meinung nach funktioniert und hilfreich ist :-) Vielen Dank schon ...

von Tinzi 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ihr Lieben, ich schon wieder. Mache jetzt seit ein paar Tagen den digitalen Ovulationstest von Clearblue. Erster Tag war nur ein Kreis, seit 6 Tagen der blinkende Smiley. Aber weiter gehts nicht. Kann man trotzdem einen Eisprung haben bzw. gehabt haben? Hatte Freitag ein ...

von MG88 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.