Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs.Bäumchen  am 26.09.2021, 14:49 Uhr

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hey :)
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber nur wegen dem Test jetzt immer ganz oft Herzeln ?
Klar wegen dem Kinderwunsch, aber auf biegen und brechen sollte es auch nicht passieren :) Stress dich/ euch dabei nicht so sehr. Dann geht das alles schon von allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest-Chaos

Liebe Community, ich bin, nachdem ich stille Mitleserin war, ganz neu in dem Forum. Ich bin 29 Jahre alt und habe die Pille am 13.08.2021 das letzte mal genommen. Am 18.08.2021 kam dann meine Abbruchblutung und am 11.09.2021 die erste richtige Blutung. Somit was mein erster ...

von LPT2021 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.. Ich hab heute einen Ovulationstest gemacht (im Anhang ein Bild). Darf ich den als „positiv“ interpretieren? Habt ihr Erfahrungen mit den Test?! Liebe ...

von Mrs.MM 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, ich hänge meine Reihe mal mit an. Gestern morgen war der höchste pik. Am Abend wieder niedriger. Am Mittag war mein zervixschleim spinnbar und der Muttermund weich und sehr weit oben. Heute war eine blutabnahme beim Arzt. Ich hab ihn gesagt das der Test ...

von Vanessamaria 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet ...

von Arlisa 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Was denkt ihr wann ist der ES? Reicht wenn wir am Wochenende herzel setzen oder dann nächste Woche auch noch? Das letzte herzel haben wir am letzten Sonntag gesetzt? Habe Angst was verpasst zu haben. Wünsche euch einen schönen und ein schönes ...

von Babymama123maus 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests deuten

Hallo Zusammen Ich bin ü30 und bereits seit über Zehn Jahre mit meinem Partner zusammen. Irgendwie tut sich nichts und wir haben nie konsequent versucht ein Baby zu bekommen. Nun sind wir nach einer Fehlgeburt im Juni soweit das wir es mit Ovulationstests probieren wollen. ...

von ThessLo99 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Brauche Hilfe. Ovulationstest

Hey ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe ich bin total verwirrt.. Mein Ovulationstest war am 20.08 bzw 21.08 positiv und somit hatte ich mein Eisprung am 21.08 oder 22.08. Alles schön und gut Ich habe mit dem Ovulationstest weiter getestet weil ich ein sehr unregelmäßigen ...

von nastja2102 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue und Onestep.. was denn nun ?

Guten Abend :) Die Nacht hatte ich immer mal kleines stechen in der Brust und heute Morgen habe ich dann mit dem Clearblue Lila getestet und hatte das erste mal nach 6 Tagen (endlich) einen blinkenden Smiley (also hohe Fruchtbarkeit) ...

von AngeliSilla 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zt 13 positiv?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Antworten.. Fangen wir erstmal von vorne an. Am 21.07 habe ich Clormadinon 2mg fem bekommen um meine Periode auszulösen weil ich meine Periode seit November 2020 nicht bekomme. Am 09.08 habe ich ...

von nastja2102 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.