Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaleon am 23.11.2017, 12:37 Uhr

Ovu nach mens postiv?

Ich hatte Dienstag eine sehr sehr starke Blutung und bin in der 8ssw alles ist super bei dem Baby. Alles möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Negative ovus, keine mens , negativer Test :(

Hallo, so langsam bin ich ratlos, wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden doch es will nich klappen. kleine Vorgeschichte: im Mai hab ich mit meiner Pille aufgehört , hab dann normal meine Tage bekommen und hatte dann einen Zyklus von 30 tagen. Der ...

von Flocky27 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Hilfe wegen Ovus und Mens!

Hallo ich habe mich eben erst angemeldet kurz zu mir: Ich bin 24 jahre und mit meinem Partner 5Jahre zusammen und seit einem halben jahr verheiratet! Wir versuchen seit September schwanger zu werden! Da ich unregelmäßige Zyklen habe, benutze ich zum ersten mal Ovus die von ...

von Traumkind90 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovu positiv an ZT 57 durch Pulsatilla D12?

Hallo, ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und bin nun im 2. Zyklus an TZ 57. War vor zwei Wochen beim Frauenarzt. Der hat mir Blut abgenommen und hat mir Tabletten verschrieben um die Mens auszulösen. Blutwerte sind alle ok. Nun nehme ich seit 4 Tagen Pulsatilla ...

von sandrinchen 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Keine Mens nach Einnahme von Hormonen

Hallo Leute... Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine ...

von Conny7384 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu-Test-was haltet ihr davon? Erfahrungen?

Mädels, von Tag zu Tag wird unser kiwu immer stärker. Wir sind erst im 1. ÜZ. Der ging meiner Meinung nach allerdings in die Hose, da ich seit dem 19. ZT Blutungen habe, die bis dato anhalten (ist zwar weniger geworden aber trotzdem). Für nächsten Monat will ich alles an ...

von yasemin2729 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv??

Hallo ihr Lieben, Kann ich diesen Ovutest schon als positiv werten? . Da ich einen Zyklus von bis zu 35 Tagen habe ist das etwas schwierig um den richtigen ...

von Pepina21 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 8 - Ovu schon fast positiv?!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten ÜZ für den Julibus leider doch nicht geklappt hat, geht's nun seit Ende Oktober in den 2. ÜZ nach der AS im August. Da ich seit gestern ein teils recht starkes "Auslaufgefühl" habe und mich heute irgendwie grundsätzlich nicht so gut ...

von Butterflies 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ÜZ 3 - ovu sticks

Hallo meine lieben Ich befinde mich momentan ab ÜZ 3 Ich arbeite in diesen Zyklus mit Ovu sticks Laut Rechnungen ist es am Sonntag mein Freund und ich haben auch nur morgen die Möglichkeit zu Herzeln Auf der Verpackung steht das ...

von Ysgm 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.