Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexengirly am 28.02.2018, 19:48 Uhr

ovaria comp. Zyklus

Ok... dann werde ich das nächste mal beim FA nachfragen... mal schauen was er sagt...

Hab eben mal einen 10er ovu gemacht... Also es war noch nicht... aber rückt schon in nähe würde ich sagen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe, immer unterschiedlich langer Zyklus und keine Ahnung, wann der ES war.

Hallo! Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ und seeeehr hibbelig...das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Allerdings hänge ich so ein bisschen in der Luft. Ich habe vor 10 Monaten meine Pille abgesetzt und seit ...

von Elisabeth3007 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

BS Frage zum Zyklus

Hallo liebe Mädels. Ich hatte letzten Freitag (6. ZT) eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Alles soweit io. Nun meine irritierende Frage. Heut am 11. ZT zeigt mir mein CB hohe Fruchtbarkeit an, was so schon stimmig ist, aber habe noch ganz leichte Blutung von der BS ...

von lola1981 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch ...

von _krissy_ 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus - wann fruchtbar

Hallo, Ich bin frisch mit dabei, da mein Mann und ich nun versuchen möchten ein Baby zu bekommen. Ich erkläre mal meine Situation. Ich habe immer wieder unregelmäßige Zyklen. Der letzte lag bei 40 Tagen davor 32 und 29. Das macht die Planung für die fruchtbaren Tage natürlich ...

von LiMaPete 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte bitte euren Rat. Bei uns besteht ein Kinderwunsch und wir sind jetzt schon im 5.ÜZ. Leider sind meine Zyklen immer unterschiedlich mal 28,31 und jetzt diesen Monat 25. Wenn ich mein Eisprung berechne sagt er mir meine Fruchtbare Woche wäre ...

von Deylu 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regulieren

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich einen recht langen Zyklus (36-42 Tage) und möchte gerne was dagegen unternehmen. Jetzt bin ich am überlegen welches Präparat ich nehmen soll. Zum einen denk ich über möpf nach und zum anderen über cimicifuga... kann jemand was über diese ...

von yasemin2729 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Zyklus Verlängerung ?

Hallo, Ich bin in meinem 1.zyklus mit clomifen, mein Zyklus ist normal immer ziemlich genau 26 o.27 Tage. In dem Zyklus vor ich mit clomifen begonnen war das einzige mal das mein Zyklus 23Tage war. Mein Frauenarzt meinte das macht nichts, also habe ich am 5.zyklustag (18.11) ...

von Tina-susanne 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrung mit Ovaria Comp? Oder sonstige Tipps zum Zyklus verkürzen

Hallo zusammen, ich habe seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Mein letzter war nun 69 Tage lang. Jetzt wollte ich in diesem Zyklus mit Ovaria Comp und Himbeerblättertee anfangen um den Zyklus zu verkürzen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ovaria Comp? ...

von sandrinchen 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endspurt für diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben Auch für mich geht's jetzt in die "heiße Phase" in diesem Zyklus. Bin heute ES+10 und müsste gegen Wochenende NMT haben. Da sich mein ES diesmal etwas verschoben hat und meine Zykluslänge sowieso immer mal so um 2-3 ...

von Butterflies 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.