Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona790 am 20.03.2017, 10:06 Uhr

Ovaria comp & Bryophyllum

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp und Bryophyllum gemacht?
LG

 
5 Antworten:

Re: Ovaria comp & Bryophyllum

Antwort von Minka5 am 20.03.2017, 20:26 Uhr

Guten Abend :)
Nehme es erst seit diesem Zyklus kann
bisher nichts negatives sagen, mal abwarten.
Mein Arzt empfiehlt mir Clomifen aber möchte es vorher mit Ovaria und Bryo ausprobieren.

Nimmst du es schon oder möchtest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum

Antwort von Mona790 am 20.03.2017, 21:28 Uhr

Ich habe gestern angefangen Ovaria comp zu nehmen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum

Antwort von AmyBell am 21.03.2017, 9:45 Uhr

Wenn man an Homöopathie glaubt, kann es helfen. Oder nicht.

Ich wünschte, ich hätte mir das Geld und die vertrödelte Zeit gespart, aber wenn man verzweifelt ist, nimmt man eben leere Zuckerkügelchen

Geklappt hats ohne den ganzen Kram Dank Schulmedizin und Temperaturmessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum

Antwort von Pebblez am 21.03.2017, 18:36 Uhr

Halli Hallo,
Ovaria habe ich auch eine Zeit genommen und kann weder positives noch negatives dazu sagen :-)
Bryo habe ich dummerweise in einem Zyklus mit Clomifen genommen, Folge war eine Zyste. Bryo wird auch nachgesagt Zystenbildung zu fördern. Das habe ich allerdings erst im Nachhinein gelesen... Demnach würde ich dies beides nicht zeitgleich nehmen.

Liebe Grüße,
Pebblez

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp & Bryophyllum

Antwort von Steffie38 am 28.03.2017, 11:01 Uhr

Hallo!
Ich habe es 2015 verwendet das Ovaria comb in der ersten Zyklushälfte!Ich glaube an so etwas!Habe schon eine Schilddrüsenunterfunktion!Habe am 10.2.15 jubrele abgesetzt,dann folsäure und agnus angefangen!Am 15.3.15 Abbruchblutung und ovaria begonnen im April die erste richtige Regel und wieder ovaria !Ab und zu waren es ein paar Kügelchen mehr&514;die sind so klein!Im Mai erste fruchtbare Zeit mit Eisprung und zack schwanger &525;Zyklus von 35 Tagen! Diesesmal nehme ich es wieder!Am 26.2.keine jubrele mehr genommen,alles gleich ,nur Regel noch nicht da&546; warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.