Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frutte1986 am 02.08.2018, 7:48 Uhr

Orthomol fertil plus

Da bin ich der gleichen Meinung. Ich denke auch, dass es nix bringt. Aber mein Freund meint, es sei der richtige Weg. Er ist schon ein wenig verzweifelt, aber mir glaubt er das leider nicht.
Was den Preis angeht ist uns das erstmal egal.
Er hat in 6 Wochen nochmal "Probeabgabe" und dann werden wir ja sehen, was passiert :)

Dann schauen wir mal, ob es uns tatsächlich zur Kiwu verschlägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.