Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marti1985 am 02.08.2018, 7:15 Uhr

Orthomol fertil plus

Also doppelt nehmen bringt nichts ;) Wie schon geschrieben, der Körper scheidet zu viel aufgenommenes einfach wieder aus.
Aus Erfahrung weiß ich, was das Orthomol kostet, ich würde es mir daher überlegen.
Generell kann ich dazu sagen, dass es bei meinem Mann nichts gebracht hat.
Wir haben jetzt Vitamine in einer bestimmten Zusammensetzung von der Kiwu bekommen und uns in der Apotheke machen lassen. Das war deutlich günstiger und auf meinen Mann abgestimmt :) Und gebracht hat es auch was :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.