Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus89 am 02.01.2010, 21:32 Uhr

Orgasmus

Was meint ihr, ist ein Orgasmus der Frau zwingend notwendig, um schwanger zu werden??
also zumindest, ist es besser, wenn man als frau einen hat?
sind auch schon frauen schwanger geworden, die nie einen Orgasmus beim sex mit ihren männern hatten?

 
4 Antworten:

Re: Orgasmus

Antwort von Sarii am 02.01.2010, 21:57 Uhr

Ja auch ohne Orgasmus kann man schwanger werden. Ich meine damit aber nicht mich sondern jemand anders, wo ich das aufgrund einer Vorgeschichte weiß.
Und ein Orgasmus ist nicht unbedingt wichtig, aber angeblich werden die Spermien in die richtige Richtung "gezogen" durch die Kontraktionen in der Scheide :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von Leewja am 03.01.2010, 10:08 Uhr

wenn das so wäre, wie sollten dann bei vergewaltigungen schwangerschaften entstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von junikäfer1977 am 03.01.2010, 16:37 Uhr

da Frau ja gerne auch mal vor dem Mann kommt, ist IHR Orgasmus fürs Schwangerwerden sowas von irrelevant...sein Orgasmus ist definitiv von größerer Wichtigkeit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orgasmus

Antwort von Schnitte78 am 03.01.2010, 16:55 Uhr

der Orgasmus der Frau kann sehr wohl förderlich sein fürs schwanger werden, aber genauso kann Frau ohne Orgasmus schwanger werden. Beim Orgasmus taucht der Muttermund ins Sperma ein und zieht es hoch, habe mal eine Doku darüber gesehen und es gibt viele Bericht darüber, daß es so ist.
Allerdings ist der Orgasmus NACH dem Samenerguß des Mannes gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.