Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LoveAtFirstSight  am 31.10.2014, 22:45 Uhr

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven.

Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde

Kennt sich denn jemand wirklich damit aus ? Wie funktioniert's genau, bzw "richtig" (mir ist bewusst das es kein SST ist bzw keine ss bestätigen MUSS, aber halt KANN).
Wann, wie lange... ?
Was muss zu sehen sein, was muss sich ändern ?
Fraaagen über Fraaaagen. Hoffe ihr rollt nicht mit den Augen :)

 
4 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Antwort von Kiri83 am 31.10.2014, 22:57 Uhr

Und wie ich damit rolle
Mit Morgenurin ab ES+10, der Strich muss immer dicker werden bis der Ouv an NMT positiv sein sollte. Das HCG ist dem LH in der Struktur sehr ähnlich.
Allerdings steigt der LH vor der Mens auch wieder an und ein Orakel ist eigentlich kaum aussagekräftig. Ich selber hatte schon positive Orakel und die Mens ist trotzdem gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Antwort von LoveAtFirstSight am 31.10.2014, 23:42 Uhr

Ich danke dir wirklich sehr :)
Ja, das es trotzdem negativ sein kann ist natürlich doof aber es ist vielleicht ein bisschen "entaufregend" wenn man dann doch irgendwie testen und hoffen kann als wirklich die gaaaaaaanzen langen Tage nach dem ES warten zu müssen bis es zum SST reicht.
Irgendwie kommt mir das immer vor wie 20 Jahre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Antwort von Kiri83 am 01.11.2014, 8:54 Uhr

Also ich kann dir sagen das ich nach den positiven Ouvs immer riesig enttäuscht war. aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Antwort von LoveAtFirstSight am 01.11.2014, 11:23 Uhr

Naja ich sehe es ja noch nicht so "verbissen", habe nur darüber gelesen und es hat mich interessiert ob hier jemand damit erfahrungen gemacht hat.
Klar ist es enttäuschend, aber das ist es auch wenn die Periode kommt. Im Endeffekt ist man immer traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.