Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von min2012 am 02.02.2013, 11:41 Uhr

orakeln bei es +12

Hallo liebe Leute :)
also heute bei es +12 sind meine beiden Teste (ovu+sst) positiver als gestern (Strich ist deutlicher) ;) hoffe es geht so weiter!

Wenn ich am nmt angelangt bin dann stelle ich euch mal die Bilder von den Tests rein :)

Wünsche euch noch einen super schönen Samstag

 
2 Antworten:

Re: orakeln bei es +12

Antwort von Lotte189 am 02.02.2013, 20:17 Uhr

Guuuut :))) ich freu mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln bei es +12

Antwort von min2012 am 03.02.2013, 11:13 Uhr

und ich mich erst für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Oraklen- erster Ovu bei es+11

Morgen, ich traue mich schon fast gar nicht hier zu schreiben, aber ich bin grade soooo happy, also mache ich es trotzdem :) Also ich habe heute Morgen bei es+11 einen leichten positiven Ovu So da ich also schon in den Becher gepinkelt habe und ich noch um die zehn billig ...

von min2012 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES TUT MIR Leid!

Ich habe Freunde verloren und ich habs verdient! Es tut mir Leid !! Ich habe es nicht verdient das Baby zu bekommen! Ich bin eine Verlogenes Miststück!! Ihr habt alle recht!! Ich hab gar nix mehr verdient! Und ich hab versucht mich zu entschuldigen !!! Ich ...

von Angelbab 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 13 POSITIV!!

Hallo ihr Lieben, ich lese schon nun seit fast 1em Jahr hier Eure Beitraege und heute schreibe ich zum ersten Mal einen eigenen:) Kurz zu meiner Person:Ich bin fast 28, mein Mann 35. WIr versuchen nun schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe saemtliche Tests ...

von Atropa_Belladonna 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+2/3

Hallo, Was habt ihr bei Es+2/3 so für Symptome? Ich hab plötzlich Pickel bekommen die sonst nur während der Mens kommen. Mhhh Frage mich ob es vielleicht geklappt hat. Temp sieht bis jetzt gut. Fällt bei mir eigentlich so es+3/4 rappide ab wenn ich nicht schwanger bin. Mal ...

von biene369 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mönchspfeffer, wer nimmt es???

Hallo ihr, ich hab mir jetzt Mönchspfeffertabletten zugelegt, wer kennt sich damit aus?? Habt ihr die einfach so genommen oder vorher mit eurem FA abgesprochen?? Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

von Erima 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

suche mit hibblerinen die genau so unerfahren sind wie ich und es kaum erwarten

hallo ihr lieben ich bin 26j mit meinem schatz 6 jahre zusammen und wir wünschen uns sehr ein kleines wir!!!!! um unser kleines Glück perfekt zu machen ich bin jetzt ES +7 wer möchte mit mir hibbeln u kann es nicht erwarten genau So wie ich dann könnten wir ja alle ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie genau kann der FA den es Vorhersagen?

Huhu! Ich war jetzt auch ganz lange nicht mehr hier. Hab mir einen Zyklus ohne Tempi und Ovus genehmigt und das ist wirklich gut, mein Mann und ich hab auch wieder sehr viel mehr Spass am Herzeln :) Jetzt war ich diesen Monat beim FA zur Kontrolle und da meinte sie beim ...

von Tika 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Party feiern....?

Guten morgen ... ich bin hin und her gerissen... Weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Habe diesen Sa. meinen ES (lt. Rechner) und genau an diesem Tag kommt Besuch von Bekannten. Sie wollen mal wieder "kräftig" einen heben, weil sie erst vor kurzem ihr Kind bekommen ...

von Kathi1984 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe - Bevor es zu spät ist =(

Huhu ihr Lieben also ich hab ja seit fast 2 jahren keine Mens mehr und nun bin ich seit Montag eingestellt. (Medis für Schilddrüsenunterfunktion Eutrhyrox 50 mg) Nun hatte ich gestern komischen Zwerwixschleim. ( Morgens: etwas nass, Mittags, flüssig und (spät)Abends nun ...

von Angelbab 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.