Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty88 am 31.05.2013, 15:02 Uhr

Orakel

Hallo Leute,

hatte am 23.4. das letzte mal meine Mens und mit Ovus am 13.5. fett positiv getestet und natürlich geherzelt. Habe nun seit dem 27.5. (NMT) angefangen zu orakeln und die 2. Linie wurde immer fetter, so dass ich natürlich direkt einen SST gemacht habe. natürlich negativ. Leider ist seit gestern der LH-Wert wieder gesunken bzw die 2. Linie ist weg. SST erneut negativ. Habe seit NMT Brustschmerzen sonst nix ( habe ich sonst nie). Bin heute bei ES+18. Meint ihr es gibt noch Hoffnung ? Bin irgendwie total traurig und glaube nicht, dass ich irgendwann mal einen positiven Test in den Händen halten werde

 
4 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von fraukunterbund am 31.05.2013, 16:12 Uhr

hast du mit morgen Urin getestet? und sind deine Zyklen regelmäßig? irgendwelche pms ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Betty88 am 31.05.2013, 19:02 Uhr

Ja genau ich habe immer mit Morgenurin getestet. habe leider keinen regelmässigen Zyklus. hatte auch letzten Zyklus eine Zyste, die aber abgegangen ist und so richtige PMS habe ich eigentlich nie Denke, dass es eher nicht geklappt hat, aber dann soll wenigstens die Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von fraukunterbund am 31.05.2013, 19:30 Uhr

wenn du unregelmäßige zyklen hast kommt sie warscheinlich einfach nur später :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von FrauBunt am 31.05.2013, 20:19 Uhr

Wenn du ganz unsicher bist mach doch einen Termin bei deinem FA am Montag. Bis dahin wärst du ja auch noch mal 2 Tage weiter und hast viell. auch schon mehr Gewissheit.

Kopf hoch! Drück die Daumen dass noch was positives bei rum kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

orakelt

Hallo zusammen! Ich habe gestern und heute morgen orakelt und habe vorhin die resultate nochmals Fotografiert. Würde mich wundern was ihr dazu sagt Ich glaube nicht oder noch nicht an ein positives Ergebnis und teste frühstens montag ...

von rgb 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel bei Es+12

Hallo zusammen ich habe heute mal orakelt , und siehe da man sieht zwar nur schwach aber sie ist da ein zweite Rosa Linie . Die letzen monate war es sonst immer schneeweiß. Oder Bilde ich mir das ein ...

von Sabrina2308 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel profis

guten morgen , habe seit eisprung +7 mit den presense vom DM orakelt. war auch immer eine deutliche2 linie zu sehen die etwas stärker wurde. heute eisprung + 13 habe ich ein clearblue digital ovu genommen , da ist nur ein hauch von 2 linie zu erkennen wie kann das sein, ...

von 15sunny 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln bei es +12

Hallo liebe Leute :) also heute bei es +12 sind meine beiden Teste (ovu+sst) positiver als gestern (Strich ist deutlicher) ;) hoffe es geht so weiter! Wenn ich am nmt angelangt bin dann stelle ich euch mal die Bilder von den Tests rein :) Wünsche euch noch einen super ...

von min2012 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Bin am Zt.35 und hab orakelt

Huhu ihr lieben Habe Grade mal auf Grund dessen das ich keinen sstest da hatte einen ovu genommen und der hat angeschlagen. Sollte seit gestern meine mens haben aber die lassen sich nicht blicken, werde morgen in die APO gehn und mir einen Test kaufen damit ich weiß was Sache ...

von Jessica1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln :)

Hey, ich wollte euch mal fragen, wer von euch hat schon einmal Orakelt und hat es dann auch gestimmt, bzw. wie waren eure Erfahrungen damit? ich kanns nämlich glaube ich nicht bis zum NMT aushalten Stimmt es, dass die Chancen nur bei ...

von min2012 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum Orakeln und SS Frühtest

Hy, ich habe mich nochmal etwas bezügl. oraklen belesen. Klar ist es nicht sicher, aber was mich verwundert ist, dass Ovus ja so emfindsam sind wie Frühtest, also warum sollte ein Ovu eventuelles HCG früher als der Frühtest im Urin erkennen? Ich frage weil ein Frühest kann ...

von Mietzbert 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.