Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 16.11.2018, 18:31 Uhr

One step sst

Ja die hat morgens mit facelle getestet und der war sowas von negativ und der one step jat mig nachmittahsurin schon die leichte linie angezeigt.
Hab ihr auch gesagt das sie in 3-4 tagen mot nem digitalen testen soll.
Danke für die Antwort:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwache Linie SST

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr verunsichert und hoffe hier auf ein paar Meinungen. Ich habe gestern mit einem Frühtest eine sehr schwache Linie innerhalb der 3 Minuten sehen können. Habe den Test dann heute morgen mit Morgenurin nochmal wiederholt. Hab euch das ...

von Rosali14618 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist ? Bin so ...

von AngelinaBauu 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wochenbestimmung

Hallo ihr lieben Ja ich weiss man baut die digitalen eigendlich nicht auseinander Hab im internet von clear blue aber eine anleitung gefunden. Und zwar gehts da um den vergleich um die 3 linien. (Siehe foto) Wenn ich nach meinen streifen gehe, dann ist linie 1 stärker als ...

von Bellalini 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test!!! Hilfe :)

Huhu ihr lieben, wahrscheinlich sind die meisten genervt von diesen Fotos aber würdet ihr einmal gucken? Das eine ist der Test vom CB Monitor, auf den zweiten Streifen kann man sich nicht verlassen oder? Das andere ist ein Frühtest... was sagt ihr ...

von Jani1988 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmierblutung und sstesten bräuchte eure erfahrungen :)

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.