Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 21.09.2014, 12:41 Uhr

Oh mann diese blöde Warterei!

Hi Mädels muss mich mal auskotzen. Bin heute ES +10 und total hibbelig. Ich will nicht zu früh testen aber wie halte ich das bloß bis Do aus? Hab auch schon Anzeichen und weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch schon morgen oder Dienstag testen soll. Man das ist echt nervend. Gleichzeitig hab ich Angst da meine erste ss in ner MA in der 8.SSW geendet hat. Wieso ist das alles so kompliziert. Frauen kriegen seit Anbeginn der zeit Kinder da muss ich mkich jetzt so verrückt machen . Sorry für den Text aber das musste gras raus. Wer hibbelt denn noch auf den Junibus nächste Woche?

 
5 Antworten:

Re: Oh mann diese blöde Warterei!

Antwort von Tatta am 21.09.2014, 13:20 Uhr

Mir geht es genauso &533; ist echt schwer die Tage rum zu bekommen...
Aber bleib stark und teste nicht vor Do.!!! Nach meiner FG hab ich mir jetzt das Ziel Mo. Gesetzt und versuche mich nicht so rein zu steigern. Denn die Enttäuschung eines neg. Test ist immer so furchtbar schlimm. Wir sind jetzt im 29.ÜZ und es wird nicht einfacher. Immer wieder hibbelt man wie verrückt gegen Ende eines Zykluses. versuch dich abzulenken,und ich drück dir die Daumen!!!
Ich bin morgen 32.ZT und teste dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann diese blöde Warterei!

Antwort von lillimaja am 21.09.2014, 14:00 Uhr

Oh ja, ich hibbele auch mit. Bin aber erst ES +6/7...
Drücke euch ganz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann diese blöde Warterei!

Antwort von FrauStorch am 21.09.2014, 14:56 Uhr

Also ich hibbel ja immer noch für meinen ES Bin jetzt ZT14 Im letzten Monat kam er schon so spät (ZT23), bis jetzt sind die Ovus immer noch negativ. Irgendwie finde ich die Zeit bis ES anstrengender als die danach... dann muss man ja nur noch warten und kann nix machen Vielleicht, weil bei diesen späten ES auch immer die Sorge dabei ist, dass er vielleicht gar nicht kommt oder irgendwas nichts in Ordnung ist... ich will auch mal einen ES bei ZT12 haben oder so.. dieses lange warten darauf nervt...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Ach, was bei meinem letzten Zyklus geholfen hat: Morgens ganz schnell pinkeln gehen, am besten noch im Halbschlaf. Dann ist eh zu spät und man müsste bis zum nächsten Tag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann diese blöde Warterei!

Antwort von Möhrchen85 am 21.09.2014, 15:09 Uhr

Ich bin dabei!!

Heute ist es + 10 und der Test steht im Badezimmer. Da muss er auch bis mind. Mittwoch bleiben und das ist schon recht früh. Anzeichen habe ich auch schon bemerkt, aber da es meine erste ss wäre befürchte ich auch, dass ich mir das alles nur einbilde.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Test negativ wäre. wäre aber schon enttäuscht.
Diese Gedanken können einen echt wahnsinnig machen...

Aber wir bleiben stark und waaaaarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann diese blöde Warterei!

Antwort von carlina147 am 21.09.2014, 21:31 Uhr

@Tatta: ihr seit schon im 29 ÜZ? Hast du schon ein Kind oder wäre es die erste Schwangerschaft? Wir üben auch schon seit über 2 Jahren haben kein Glück! Schaffst Du es immer noch so zu hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Selbständigkeit des Mannes und ein Baby? Erfahrungen?

Hallo liebes Forum ich weiß zwar nicht ob es mit dem Schwanger werden geklappt hat, aber mir geistert eine Sache im Kopf umher. Gibt es jmd der Schwanger wurde als sich der Partner selbständig gemacht hat und wenn ja wie das funktioniert hat? Ich bin der Ansicht, dass es ...

von Sandrii83 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch trotz Amalgamfüllung beim Mann?

Hallo, ich muss vorab dazu sagen, dass ich bereits vor 4 Jahren schwanger von meinem Mann war, aber irgendwie beunruhigt mich das Thema trotzdem. Ich nahm damals die Pille und wurde trotzdem schwanger. Musste es leider abtreiben. Jetzt habe ich ein paar Fragen. In ...

von schmetterling2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann raucht - wir planen uns zu vergrößern, wie schlimm ist es?

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage. Ich mein früher in den 60,70ern war das Rauchen ja gang und gebe und die haben auch während der Schwangerschaft Wein getrunken... ich weiß verrückt aber diese Bilder gab es. Wir planen uns nächstes Jahr zu vergrößern (proben ...

von marinkus 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Clomifen für den Mann!

Huhu Mädels! Als ich gestern mit meinem mann beim Urologen war, konnte ich gar nicht glauben, was er sagte. Wenn die Oligozoospermie meines Mannes (zu wenig Spermien) hormonell bedingt ist, dann kann Clomifen helfen, die Spermienproduktion stark anzuregen. Er begründete ...

von Michelle und Jan 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Halloooo, ich drehe noch durch und es ist viiiiiieeel zu früh. Das Schlimme ist, ich weiß es genau, also dass es zu früh ist und dass ich mal besser warten sollte, aber... Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts, mal mittig. egal. dann denke ich, ach ...

von Verolinchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Was meint ihr? Allein testen oder mit Mann zusammen?

Hey Mädels, ich habe mich heute morgen gefragt, ob ich alleine testen werde um anschließend meinen Mann hoffentlich überrachen zu können oder ob ich das gleich mit ihm zusammen mache... Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören und würde mich natürlich über reichliche ...

von Mulle 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte ein Baby, ich bin mir unsicher...

Hallo Ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit 15 Jahren zusammen (er war mein erster richtiger Freund). Mein Mann hat sich schon immer ein Baby gewünscht, ich nicht, da ich immer auf den "richtigen" Zeitpunkt warte. Da ich nun aber auch nicht ...

von Manu2013 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, ich weiß auch nicht.....

Hallo ihr... bin etwas verwirrt... Hatte gestern, wie ich fand einen pos. OVU test. Aber hier sagten alle er wäre nicht pos. Naja ist ja auch egal... Aber ich habe seid Dienstag wie ein Ziehen im Bauch. So abgeschwächte Mensschmerzen aber für Mens ist es noch zu Früh. Bin ...

von Kathi1984 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.