Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 07.07.2018, 20:34 Uhr

Normal?

In der NFP nennt man diesen spinnbaren, glasigen nach GV auftretender Schleim "Lustschleim".
Ist nicht auswertbar, wird halt einfach produziert.

Kann mn glaube ich über eine Wasserglasprobe voneinander trennen.... ist er gut abwaschbar bzw löst er sich auf, handelt es sich um besagten Schleim.

Hätte gar nicht drauf geachtet wer das fragt... ich bin in Gegensatz zu dir nicht so fixiert auf bestimmte User. Das du keine richtige Antwort willst weiss ich ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.