Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 14.02.2017, 7:01 Uhr

Noch nix

Einen tag überfällig, bislang keine mens aber dafür ein tropfen hellrotes blut und der test negativ.

Hm.....irgendwas ist komisch

Dafür aber ein leichtes brennen im unterleib, keinen ausfluss und spannende Brüste

 
2 Antworten:

Re: Noch nix

Antwort von Denisa17 am 14.02.2017, 8:16 Uhr

Wenn der Test negativ ist - dann wird das auch so sein :/
Du kannst evtl nochmal morgen testen.
Aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

Wahrscheinlich wird deine Mens eintreffen.
Brustspannen hatte ich zb immer wenn ich meine Periode bekam/ hatte.

Nicht aufgeben & weiter machen ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix

Antwort von Dutschess am 14.02.2017, 17:33 Uhr

Hab gelesen, dass du erst die Pille abgesetzt hast. Um diesen Zirkus zu vermeiden haben wir 1 Testzyklus Gummis verwendet. Mein erster ohne Pille war 35 Tage lang mit viel AuA & neuen Gefühlen im Unterleib, als wäre er neu erwacht da war richtig was los gefühlt Deswegen versteife dich nicht auf 28 Tage und vorallem könnte dein ES eventuell noch gar nicht gewesen sein oder was weiß ich nicht alles. Mittlerweile 6 Monate ohne Pille ist wohl immernoch nicht alles im Lot. Aber dazu erfahre ich erst nächste Woche mehr

Du solltest echt akzeptieren, dass a) der Test negativ ist und b) 28 Tage eine durschnittsgröse ist. Der nächste Test würde ich in 7-10 Tagen machen falls echt nichts kommt. Manchmal warten Mädels 40 Tage oder länger auf die erste ohne Pille Mens.

Grüße Dutschess (auch wenn man das alles nicht gerne hört )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.