Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MEla2312  am 21.04.2017, 20:15 Uhr

Noch mal Frage zu Nidationsblutung

Hallihallo!
Wir sind im 9. ÜZ mit hashimoto und pco. Nehme Myo-inostitol! Im Februar hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche! Hab einen recht unregelmäßigen Zyklus, zwischen 25 und 31 Tagen alles dabei. Bin heute an ZT 19 ( also vermutlich ES +5) und habe seit heute morgen bräunliche schmierblutungen und so ein Gefühl im Bauch, als hätte ich meine Periode. Das wäre aber viiieeel zu früh und ich hab sonst wirklich NIE zwischenblutungen! Könnte das eine Einnistungsblutung sein?! Hattet ihr eine? Und wie war sie von der Farbe und der Menge her?! Viel ist es nicht bis jetzt...

Freue mich über Antworten

 
4 Antworten:

Re: Noch mal Frage zu Nidationsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 20:35 Uhr

Siehe meinen Beitrag weiter unten. Ich vermute auch das ich eine hatte aber weiß es natürlich noch nicht. Hatte auch einen Abgang im Feb und auch nie zwischenblutungen.. . Meine war wirklich nur ganz minimal am Toi Papier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Frage zu Nidationsblutung

Antwort von MEla2312 am 21.04.2017, 20:39 Uhr

Eher hell oder eher dunkel?! Meine halt seit heute morgen an, aber nur seeehr schwach und dunkel also bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Frage zu Nidationsblutung

Antwort von Julefabi2010 am 22.04.2017, 7:28 Uhr

So erging es mir vor 6 Monaten auch mal, da hatte ich einen Temperaturabsacker etwa 1 Woche nach Eisprung und mein Körper hat da auch sofort mit ner Blutung drauf reagiert, schwange war ich da nicht.

Nicht zu viel rein interpretieren, abwarten und in 1 Woche testen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Frage zu Nidationsblutung

Antwort von Nala1987 am 22.04.2017, 10:21 Uhr

Leider sind Nidationsblutungen sehr selten. Hier denkt man oft, jede 2. Frau scheint eine zu haben, aber das ist nicht so. Und WENN dann tritt sie noch seltener nach außen. Wenn Du nicht ganz sicher bist, wann der ES war, würde auch davon eher nicht ausgehen. ES+5 wäre, ewig theoretisch auch etwas früh. Aber nichts in unmöglich. Du kannst leider trotzdem nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.