Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 14.09.2016, 7:01 Uhr

nmt+7

Hallo ihr Lieben

Ich dreh noch vollkommen durch.
Letzten Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen müssen. Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen.
Letzten Freitag hab ich hauchdünn positiv getestet, Sonntag war die Linie dann noch schwächer, heute morgen mit One step 10er Blütenweiß negativ.
Ich habe immer noch 0 Anzeichen auf meine Periode. Arzttermin hab i erst nächste Woche Donnerstag.
Habt ihr Erfahrungen mit solch Situation?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: nmt+7

Antwort von gRoßeLiEbE am 14.09.2016, 7:27 Uhr

Hey, ich kann die so gut zwar nicht weiterhelfen, da ich damit noch keinerlei erfahrung gemacht habe.
Ich stehe gerade nmt+3 und habe auch keinerlei anzeichen. Es schon seltsam, da er ja schon erst positiv war, allerdings kann rs doch ahch die verdunstungslinie gewesen sein?? Ich würde morgen früh einen test mit morgenurin machenn und einem Clare Blue Digital. Dann hast du Gewissheit. Für mich sieht es ja schon so aus, aber kann mich auch täuschen...ich hibbel mit dir. Hoffe auch die ganze Zeit, es bleibt so wie es jetzt ist...mache meinen ersten Test aber erst morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von gRoßeLiEbE am 14.09.2016, 7:27 Uhr

Hey, ich kann die so gut zwar nicht weiterhelfen, da ich damit noch keinerlei erfahrung gemacht habe.
Ich stehe gerade nmt+3 und habe auch keinerlei anzeichen. Es schon seltsam, da er ja schon erst positiv war, allerdings kann rs doch ahch die verdunstungslinie gewesen sein?? Ich würde morgen früh einen test mit morgenurin machenn und einem Clare Blue Digital. Dann hast du Gewissheit. Für mich sieht es ja schon so aus, aber kann mich auch täuschen...ich hibbel mit dir. Hoffe auch die ganze Zeit, es bleibt so wie es jetzt ist...mache meinen ersten Test aber erst morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von Sissi04 am 14.09.2016, 7:38 Uhr

Ja darum, ich denke auch vllt is es eine verdunstungslinie , aber dann bitte her mit meiner mens.
Anfangs konnte man sich einreden vllt hat sich der es auch verschoben, aber mittlerweile um eine Woche?
Ja werd morgen auch nochmal testen, aber werd denk i wieder den selben kaufen um zu vergleichen.

Egal wie es ausgeht, ich bin definitiv davon geheilt sich ab es+10 mit testen verrückt zu machn

Aber bei dir hört es sich doch schonmal gut an. Berichtest du mir morgen von deinem Ergebnis ?
Drück uns die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von gRoßeLiEbE am 14.09.2016, 12:38 Uhr

Klqr, berichze dir morgen wie es lief, du aber auch :)
Ist schon seltsam eine woche...seobst verschoben Wäre das sehr viel...dachte mir aber auch, dann soll sie mens 3ndlih kommen zum weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von Sissi04 am 14.09.2016, 14:29 Uhr

Ok dann drück ich uns beiden die Daumen
Obwohl ich echt schon Angst habe iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von Sissi04 am 15.09.2016, 6:58 Uhr

So heute nmt+8, negativ
Wieder Clearblue easy
Mit viel Fantasie könnte man wieder den 2. Strich erraten, aber es liegen zwischen beiden Test s 6 Tage. Ich weiß nicht warum mein Körper das tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von gRoßeLiEbE am 15.09.2016, 14:37 Uhr

Das tut mir sehr leid...hqst du denn sonst irgendwas? Anzeichen oder so? Vielleicht auch fürdie mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von Sissi04 am 15.09.2016, 15:25 Uhr

Nein, ich hab zwar mal hier und da ein zwicken im Unterleib oder in der Brust aber sonst nix. Was ist bei deinem Test rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt+7

Antwort von gRoßeLiEbE am 18.09.2016, 15:42 Uhr

Bei mir ist n8chts rausgekommen. Ichhab mich auch noch nicht überwinden können einen test zu machen. Denke jeden tag das die mens kommt...hast du deine mens schon ? Oder noch mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.