Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daxxl am 29.04.2021, 20:14 Uhr

Nmt +1 negativ trotz Anzeichen?

Hatte das schonmal jemand? Hab ziehen im unteren Rücken, kein Zs, Brüste sind grösser , Emotional + stimmungsschwankungen, heiss Hunger auf bestimmte sachen

 
2 Antworten:

Re: Nmt +1 negativ trotz Anzeichen?

Antwort von LauraMarie2 am 29.04.2021, 20:18 Uhr

All diese "Anzeichen" haben absolut nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 negativ trotz Anzeichen?

Antwort von Jules85 am 30.04.2021, 10:53 Uhr

Leider hatte ich all diese Anzeichen auch schon ohne schwanger zu sein...
In meinem Glückszyklus war das einzige Anzeichen, dass ich statt PMS zu haben wie sonst wahnsinnig ausgeglichen in der Woche vor NMT war. So sehr, dass sich sogar mein Mann gewundert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nmt + 2 ss Anzeichen?

Hallo ihr lieben . Ich bin heute Nmt + 2 und meine Periode ist immernoch nicht in Sicht. Ich hab seit paar Tagen ziehen im Unterleib , meine brüste sind grösser, habe keinen Zs. Bin total emotional und ja bin halt 2 Tage drüber. Habe gestern im Bett auf einmal Heißhunger auf ...

von Daxxl 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo meine Lieben, ich habe immer wieder mal seit ES+5/6 ein zwacken und ziepen im UL. Dann ist die letzten Tage noch extreme Müdigkeit hinzu gekommen und seit Samstag hab ich trockene/brennende Lippen. Heute an ES+10 ist meine Tempi nochmal um 0,2 gestiegen. Sind das gute ...

von prinzessin_anna 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Früh Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile im 3 üz und momentan Es + 11 . Ich habe seit 2 - 3 Tagen totale stimmungschwankungen und bin gereizt. Dazu hab ich noch trockenen Zs. Meine periode soll am Dienstag kommen also in 4 Tagen. Und meine tun weh beim anfassen. Hatte das jemand ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES + 16 und keine Anzeichen, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag schon einen Beitrag verfasst, weil ich so einige Tests mit wirklich ganz zarten 2. Linien hatte. Viele meinten, das sei positiv. Nun habe ich am Wochenende jeden Morgen getestet (mind. 8 Std. nichts getrunken) und immer gehofft, die 2. ...

von Lini2021 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung

Hallo, Wer von Euch hatte denn auch schonmal so extrem starke Anzeichen für den Eisprung. Mein Ovu war gestern positiv und heute vormittag ist er explodiert. Ich habe Herzrasen, innere Unruhe, so ne Zittrigkeit und leicht Übel ist mir auch. Und natürlich das typische ...

von miss_melli 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Eisprung trotz PCO?

Hey ihr lieben, Bin neu hier und hoffe dass jmd seine Erfahrungen teilen möchte. Hab im Mai 2020 die Pille abgesetzt und erst im Sep 2020 wieder meine erste periode bekommen. Schon da bestand der Verdacht auf PCO. Meine Zyklen seitdem waren sehr lange (45-47 T). Sollte am 3. ...

von Mummel86 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit. Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen? Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von ...

von Ani1661 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.