Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 12.10.2009, 19:21 Uhr

nix positives zu berichten.

hallo also ich habe bei google ml zwecks test geschaut, überall steht sobald eine 2linie da ist dann ist das auch positiv. Ja meine ist ja da, aber nur schwach, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie nerös das einen macht. ich bin total am ende, habe heute nochmal getestet und da war nur ganz schwach wie auf dem bild auch zu sehen. ich finde mich ab das es diesen monta nicht geklappt hat, hatte diesen monat auch abgeschriben zu wenig versuche, ihr versteh schon. der nächste kann kommen. ich drücke allen für diesen die daumen.

 
6 Antworten:

Re: nix positives zu berichten.

Antwort von DieMari am 12.10.2009, 19:25 Uhr

Ja, das habe ich auch vermutet, dass der Test nicht positiv ist. Aber sei nicht trauríg und lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon noch klappen! Und das nächste Mal ist die Linie dann nicht hellrosa, sondern knallerot !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix positives zu berichten.

Antwort von Stuff84 am 12.10.2009, 19:36 Uhr

Ich denke dein NMT ist erst am 19.10. oder vertue ich mich da?

Dann bist du doch erst ES+7 da ist noch garnichts verloren! Bleib mal locker Mensch, du stresst dich völlig unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix positives zu berichten.

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 21:37 Uhr

Bleib mal locker.Wenn dein NMT wirklich erst um den 19. ist,dann kann ein Test nichts anzeigen.Hab in meiner letzten Schwangerschaft auch Megafrüh getestet.Ab ES+7.An ES + 9 sah man dann mal einen Hauch und richtig für mich zweifelsfrei erst 2 Tage vor NMT.Also warte noch was b evor du den Kopf hängen lässt.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix positives zu berichten.

Antwort von redshorty am 13.10.2009, 0:50 Uhr

sag mal, ich möchte ja nicht böse sein, aber du machst dich ja jetzt schon so fertig, wie soll denn das die nächsten tage weiter gehen?
du schreibst, dass du es abgeschrieben hast. siehst aber ne linie und musst noch 7 tage warten, bis du wirklich ein richtiges ergebnis hast.
wie soll denn das werden, wenn du mal wirklich schwanger bist?
bleib ruhig und warte doch erstmal die nächsten tage ab und hör auf jeden tag nen test zu machen. ist eh zu früh.
ich kann dich ja verstehen, aber wenn du so weiter machst, wie die letzten tage, dann bekommste ne depression, wenn deine tage wirklich kommen. glaub mir. hab ich auch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudia

Antwort von Manjo am 13.10.2009, 7:52 Uhr

sorry aber dir müsste man einen sstkaufverbot erteilen.
wie soll das denn die nächsten Z mit dir weiter gehen wenn du jetzt schon am anfang des kiwu dich schon am ES+7 so fertig machst?!..

entspann dich mal en bisschen und denk nicht immer ans kinder bekommen.

und wehe du machst VOR deinem NMT noch einen test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudia

Antwort von hyam am 13.10.2009, 8:37 Uhr

Also ehrlich! Bei ES+7 schon so einen Terz zu veranstalten! In dieser Zeit ist ja (eventl.) gerade mal die Einnistung abgeschlossen! Mach Dich nicht selbst so fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.