Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimimausi95 am 29.02.2020, 1:04 Uhr

Niedrige Wahrscheinlichkeit?

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt ES+6 und muss wegen einer starken Blasenentzündung Antibiotikum nehmen. Wie wahrscheinlich ist es dass es trotzdem klappt mit der Schwangerschaft? Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Niedrige Wahrscheinlichkeit?

Antwort von Jani14091982 am 29.02.2020, 13:44 Uhr

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Klar kann man trotzdem Schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Wahrscheinlichkeit?

Antwort von Black_Sheep am 29.02.2020, 18:09 Uhr

Einfach nicht so mega verrückt machen. Wirst dann schon sehen ob die Periode kommt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige Wahrscheinlichkeit?

Antwort von LisaMarieBella am 01.03.2020, 12:04 Uhr

Hatte bei meiner letzen Schwangerschaft eine schwere Erkältung und eine Blasenentzündung mit 10 Tagen Antibiotikum um den Eisprung herum. Wurde trotzdem schwanger.

Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.