Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie94 am 14.10.2021, 9:56 Uhr

Neuer ÜZ Oktober😍

Ich verwende momentan die FolioForte als Nahrungsergänzungsmittel.

Ich hatte auch immer egal wann im Zyklus einen deutlich 2 Strich bei den normalen Ovus (10er). Hab mir sagen lassen das diese dann zu empfindlich sind. Hab dann lange nicht mehr mit Ovus "gearbeitet" sondern nur mit Tempi-Kurve.. wollte diesen Zyklus jetzt wieder mit Ovus nachhelfen aber irgendwie lese ich hier von vielen, dass die von CB nicht so toll sein sollten und das Geld nicht wert sind. Bin jetzt auch so hin und her gerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.