Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ranska am 14.10.2021, 8:44 Uhr

Neuer ÜZ Oktober😍

Als Hilfsmittelchen verwende ich derzeit eigentlich nur 10er Ovus (die einfachen von z1 Pharma) und als Nahrungsergänzung FemiBaby

Habt ihr bei den Ovus auch über den ganzen Zyklus hinweg eine deutliche 2. Linie? Ich sehe natürlich den Unterschied zwischen positiv und negativ, aber könnte das ein Zeichen sein, dass sie zu empfindlich sind bei mir?

Geht schon super los, jetzt wo ich das bei euch lese habe ich bemerkt, dass ich heute morgen vergessen habe die Temp zu messen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.