Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 26.01.2015, 14:08 Uhr

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste.
Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link.

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1382

 
1 Antwort:

Re: Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Antwort von Claudi776 am 13.02.2016, 22:35 Uhr

Hallo mein Name ist Claudia.Ich habe mich hier auch mal angemeldet
Wir haben vor in einem Jahr mit der kinderplanung zu beginnen.
Nun mein Problem bzw meine Frage.Ich bin jetzt 28 und bei mir wurde damals mit 16 pco festgestellt,da meine Periode sehr selten bzw unregelmäßig kam.Durch die Pille pendelte es sich super ein.
Wenn ich jetzt die Pille absetze,wird es dann wie früher sein oder kann es sein das es sich durch die Jahre verändert hat? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank im voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco Syndrom aber Kinderwunsch

Hallo mein Name ist Natalie , ich habe letztes Jahr im Juni die pille abgesetzt und habe dann noch Juli und August meine Periode bekommen ab September bekam ich sehr starke Depressionen und dazu noch einen sehr starken bartwuchs und starke Akne bekommen dazu blieb mir dann die ...

von Natalie5389 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Hin- und hergerissen - Kinderwunsch bei PCO

Hallo, ich stelle mich vielleicht erst einmal kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich derzeit im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung, habe mich aber dann entschieden, noch eine Ausbildung zur Hebamme zu machen. Mein Mann ist ...

von meseve 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO und Clavella Hoffnung :)

Hallo ihr Lieben, war lang nicht mehr hier weil ich etwas ruhe von dem Kiwu haben wollte bei mir wurde vor weihnachten ein Pco festgestellt habe gestern von meiner FA Clavella bekommen was erst seit neustem in Deutschland zugelassen ist ich bin man gespannt wie das jetzt wird ...

von ginchen22 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch ohne Druck???

Hallo! Ich bin neu hier und ganz ehrlich ich finde es hier sehr interessant! Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt nach 12 Jahren! Wir machen uns keinen Druck, wenn es passiert passierts, wobei ich langsam die Geduld doch verliere! Hatte direkt nach dem Absetzten ...

von Tollpatsch83 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - 1 ÜZ

Hallo Zusammen, bin ganz neu hier - habe die Frage schon ans Expertenforum gestellt und somit jetzt auch an euch : Ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt. Ich hatte mich erst auf einen turbulenten Zyklus eingestellt, jedoch kam ...

von Krebs1303 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Phyto L in Kombi mit Ovaria comp und Bryophyllum comp?

Hallo ihr Lieben, bei meinem Mann und mir besteht seit 5 Monaten Kinderwunsch, leider bisher ohne Erfolg. Zuerst nach absetzen der Pille war mein Zyklus perfekt: 28 Tage und direkt Periode. Seit zwei Monaten ist allerdings Chaos. Vor zwei Monaten hatte ich nach 29 Tagen ...

von Michilein358 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch im Studium

Hallo ihr Lieben, ich bin 24 Jahre alt und studiere im 4. Semester berufsbegleitend Wirtschaftspsychologie. Seit zwei Jahren habe ich einen starken Kinderwunsch, diesen jedoch bisher aus "Vernunftsgründen" zurückgestellt. Nun haben mein Freund und ich beschlossen im ...

von Knäckebrot90 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ES bestimmen bei PCO

Hallo zusammen, wisst ihr noch eine gute Alternative zu Ovus für die ES Bestimmung bei PCO? Habe vor ca. 1,5 Jahren schonmal Tempi gemessen aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen (zuviele Schwankungen). Ovus probiere ich momentan wieder und habe seit ein paar Tage ...

von xoxo13 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch

Guten morgen miteinander, Ich habe seid längerem einen großen Kinderwunsch und den würden ich und mein Freund auch gerne jetzt verwirklichen. Mein Problem ist aber, dass ich auch noch Handball spiele und gerade auf der Höhe meiner "Laufbahn" bin und klar ich würde ein Jahr ...

von Dumbo1231 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich und mein Mann versuchen nun schon über ein Jahr ein Kind zu bekommen. Nun schlug mir mein Frauenarzt vor, eine Temperaturkurve zu führen. Dies ist nun mein erster Zyklus mit dieser Methode und ich finde es etwas komisch das ganze. Am 10 Zyklustag hatte ich einen ...

von Tada96 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.