Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 16.03.2016, 8:24 Uhr

Neuer Job trotz Kinderwunsch?

Du bist ja ab Bekanntgabe der Schwangerschaft unkündbar, auch in der Probezeit. Lediglich wenn der Vertrag befristet ist läuft dieser ganz normal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels Ich habe mich etwas informiert und gelesen das Folsäure gut für ein Kinderwunsch und während der Schwangerschaft sein soll. Was haltet ihr davon? Soll ich mir Folsäuretabletten und Babyzaubertee bestellen? Würde mich ...

von Cookie86 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Furunkel nach Periode + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Ich habe ein starkes Problem... Ich bekomme immer Furunkel mal klein mal Faust groß (Oberschenkel Innenseite). Das komische ist einfach wenn ich 5 Tage meine Periode habe, bekomme ich keinen Furunkel und als ich 19 Tage meine Periode nicht bekam hatte ...

von JeKu 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nach FG erneuter Kinderwunsch - wie lange habt ihr gewartet?

Hallo ihr Lieben! Ich saß bis zum 4.3. noch im Oktoberbus, nunja, leider lief es nicht gut und ich musste ihn verlassen. Hatte am 4.3. dann eine Ausschabung in der rechnerisch 8+0 SSW. Nun ist fast eine Woche vergangen und mein Mann und ich sind uns sicher, direkt wieder ...

von Mandy1210 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Behandlungsablauf bei einem Frauenarzt. Wir versuchen es jetzt schon eine ganze Weile schwanger zu werden. Meine Ärztin hat mir gesagt, dass sie erst ein Spermiogramm von meinem Lebensgefährten bräuchte, um an mir weitere ...

von Konstanze.22 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch

Hallo ich bin 22 und schließe im September meine Ausbildung ab. Mein freund und ich leben seit 4 jahren zusammen und wollen beide ein Kind. Er hat keine Bedenken, dass wir das schaffen. Er ist bereits 27 und verdient Geld. Ich möchte auch so gerne jetzt ein Kind. Ich ...

von Rin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwache Blutung, Kinderwunsch + Frust..

Hallo zusammen, ich bin momentan sehr frustriert. Mein Mann (45 Jahre, hat schon zwei Kinder aus erster Ehe) und Ich (27, noch keine Kinder) wünschen uns seit einiger Zeit ein Baby. Ich habe die Pille (die ich zuvor 10 Jahre genommen habe) letztes Jahr im Juni abgesetzt. Der ...

von stella01braun 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Meine beste Freundin hatte so viel Glück. Die hatte auch ihre Pille abgesetzt und ein Monat später war sie schon schwanger. Ich hoffe das es bei mir und meinem Freund auch so gut klappt. Schließlich bin ich auch schon 29Jahre bald 30.und ...

von Cookie86 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Mein Freund und ich möchten gerne ein Baby in 14Tagen setze ich meine Pille ab. Und dann hoffen wir das es auch sofort klappt. Bloß mir graut es jetzt schon, es dann meinem Chef zu sagen, wenn es soweit ist, das ich schwanger bin wer kann mir Ratschläge geben?

von Cookie86 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Nein Freund und ich sind erst seit acht Monaten zusammen aber es stimmt einfach alles! ☺wir wohnen auch seit einem Monat zusammen und möchten jetzt schon gerne ein Baby. Wir lieben uns einfach über alles und ...

von Cookie86 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.