Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 16.02.2017, 7:29 Uhr

Neue Chance...

Ich hatte leider im letzten Monat in der 5.SSW einen natürlichen Abgang.
Ich war am Boden zerstört, da mein Partner und ich schon länger an einem Baby basteln, aber okay, das Schicksal mischt die Karten und wir sind nur die Spieler.
Ich denke weiter positiv.

Diesen Monat hatte ich zwar einen positiven Ovu, aber ich glaube es hat nichts geklappt, da der SST negativ bleibt...

Kennt jemand diese Situation.?
Wann hat es bei eu h geklappt, mit eurem Wunschkind.?

LG
kiki

 
5 Antworten:

Re: Neue Chance...

Antwort von Murmel2017 am 16.02.2017, 9:30 Uhr

Kopf hoch und mach was schönes um dich ab zu lenken.
unser erstes Kind hat leider viele Jahre und eine kiwu Behandlung gedauert und Nummer zwei kam dann jetzt im ersten Versuch.... die Natur denkt sich glaube ich etwas dabei auch wenn es für uns nicht unbedingt tröstlich ist und da du schon ein mal schwanger wurdest, klappt es mit dem nächsten Versuch sicherlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von kleene162 am 17.02.2017, 14:41 Uhr

Wann hattest du den deinen positiven Ovu? und welchen Zyklustag hast du heute??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von kiki28_11 am 17.02.2017, 22:30 Uhr

Positiv waren sie am 02./03. und 04.02.
Also denke mal der Eisprung war am 03.02.
Gestern ZT 35, heute ZT 1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von MEla2312 am 18.02.2017, 10:47 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch 5 zart positive Tests, mich Mega gefreut. Wäre auch 5. Woche gewesen als dann eine Blutung mit schmerzen des Grauens kam... also selbe Geschichte wie bei dir... das hat mich wach gerüttelt... sowas will ich nicht mehr erleben. Ich hab das ovu testen aufgehört, schaue nicht mehr in den Zyklus Kalender und werde nie wieder kurz nach nmt testen, sondern erst, wenn ich weit darüber bin... ob es klappt, wenn man sich keinen Stress macht, weiß ich nicht... aber ich hab den Stress nicht mehr für mich war das schlimm und dieses zittern, dann freuen, dann heulen... nie mehr.... ich hoffe und vertraue jetzt einfach auf... ja keine Ahnung... eine höhere macht oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von kiki28_11 am 18.02.2017, 11:48 Uhr

Das tut mir leid zu hören...
Ja, das mach ich nun auch so. Nach dem Motto: Wenn es passiert, passierts...

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.