Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 27.05.2018, 22:44 Uhr

NTM negativer Test aber keine Blutung???

Hatte sowas vor der SS oft. Der Zyklus kann sich halt mal verschieben.

Nach meiner FG habe ich 1 Jahr lang immer am Tag der Mens einen SST gemacht weil ich Angst hatte wieder unbemerkt schwanger zu sein.
Verschoben hat sich dauernd mal was, schwanger war ich nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Erst mal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute ist 9 Tag nach dem Transfer. (ZWEI ZWEI-Tage alten Embryonen) Ab den 7/8 Tag habe ich komische Schmierblutungen. So kündigt sich meistens meine Mens an. Sie sollte im Normalzykus auch in 1 oder 2 Tagen ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung... schwanger?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Eigentlich sollten meine Tage erst Samstag kommen. Nun heute Mittag auf Klo gewesen und was sehe ich da leichtes blut. Nun ist es aber mehr so ins bräunliche als wenn die Tage schon wieder fast weg sind. Was kann es sein? Hatte es jemand auch ...

von Isa89 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyklustag 16 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hören was ihr so darüber denkt Ich bin 27 Jahre alt und dies ist unser 8. Übungszyklus. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, außer letzten Monat, da waren es 32. Heute ...

von Mauli090 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als ...

von Anna001 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Was kann das sein für eine blutung?

Was kann das sein für eine blutung? Hey meine Lieben, nach dem der erste Versuch nicht geklappt hat haben wir am 10.2 es nochmal versucht und heute hatte ich hauch leicht rosa schmiere, ganz zart und nach 3 std war es wieder weg was kann das ...

von Haruka 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rosa Blutung

Huhu, eigentlich wollte ich mich ja nicht nee verrückt machen.. aber!!! Gestern Abend hatte ich plötzlich ein paar Tropfen rosa Ausfluss auf dem Papier..meine Periode sollte erst in 6 Tagen kommen ( eisprung wurde bestimmt). Keinerlei pms wie sonst.. nur leichter Druck im ...

von Anniapril1991 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.