Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sibi91 am 05.10.2022, 19:04 Uhr

NTM+2 aber Schwangerschstest negativ..

Nein, ich habe nie vollgestillt und stille seit 3 Monaten gar nicht mehr.

Ich weiß nicht genau wann er war, aber laut App am 14. Zyklustag. In der letzten Schwangerschaft hatte ich meinen ES laut Ovulationstest am 18. Tag.
Diesmal hatten wir am 14. Tag GV und da die Spermien bis zu 5 Tage überleben, gehe ich mal davon aus, dass es um den ES herum passen würde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.