Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verolinchen am 30.09.2014, 17:54 Uhr

NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Hallo ihr Lieben,

habe sehr lange nicht mehr geschrieben, die meisten werden mich gar nicht kennen. Kinderwunsch besteht schon länger.

Also ich war diesen Monat zur Abklärung meines Hormonstatuses bei meiner FA. Tag 6 Blutabnahme und Tag 21. Rückmeldung war durchweg positiv. Alles ok. Sie sagte mir, nach den Hormonen zu urteilen müsste ein Eisprung statt gefunden haben. (Habe ausser diesen Zyklus sonst Tempi gemessen, das war auch alles immer tutti, aber klappen will es nicht daher Blutabnahme).

So. Mein Zykluss ist immer recht regelmmäßig, kürzester 28 Tage, längster 31 -Tage.

Heute bin ich am Tag 33 und konnte meine Hoffnung nicht abstellen. Habe mir mittags nen Test (Presense 25er) gekauft und ihn um 13 Uhr gemacht - war um 11 Uhr leider davor noch auf der Tiolette... - er war wie alle Tests die ich jemals gemacht habe natürlich wieder negativ - ich könnte kotzen *sorry*.

Ich werde morgen einen mit Morgenurin machen, aber ich kann mir einfach gar nicht mehr vorstellen, dass bei mir mal zwei Streifen zu sehen sind.

Anzeichen: Absolut keine! Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Fühle mich untenrum immer feucht, aber kein Schleim. Unterleibziehen nur bedingt, kein Brustspannen, keine Pickel, nur müde. Aber es ist ja schließlich beginnender Herbst.

Ich weiß grade gar nicht ob ich positive oder negative Unterstützung brauche. Ich bin einfach total verwirrt und dem Wunsch verfallen ein Baby bekommen zu wollen. Werde im November leider schon 34 :-/

Liebe Grüße
Vreni

 
3 Antworten:

Re: NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 13:27 Uhr

Oh... :(
Und hast du heute morgen noch einen gemacht?

Manchmal kann sich dann halt auch doch der Zyklus nochmal verschieben... gemein unser Körper echt! Da denkt man dann, ha, schon so lange drüber, das muss doch was heißen und dann sowas :(

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, oder vielleicht der heute morgen schon positiv war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Antwort von Verolinchen am 02.10.2014, 19:12 Uhr

Huhu.

Erst mal DANKE für die Antwort.

Leider hat sich mein Zyklus verschoben - das ERSTE Mal in zweieinhalb Jahren! Am nächsten Morgen (gestern) war meine Periode da. Musste also gar nicht mehr testen. Na ja mal sehen. Gemein ist das, weil man sich dann Hoffnung macht und der Abstruz dann um so tiefer ist.

Schade.

Liebe Grüße
Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Antwort von FrauStorch am 02.10.2014, 21:13 Uhr

Wurde auch schonmal ein Spermiogramm gemacht? Vielleicht liegt es ja nicht an dir. Ist die Schilddrüse ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Hallo, ich weiß leider nicht, wo mein erster Eintrag geblieben ist, daher schreibe ich einen neuen. Verzeiht mir also bitte, wenn ihr diesen Eintrag schon mal gelesen habt. Ich bin auf der Suche nach ganz vielen hibbelnden, hoffentlich bald Mami's :-) Finden sich ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt :-)

Hallo Mädels, ich muss das einfach loswerden, bin schon hibbelig...heute habe ich meinen letzten Clomi-Tabletten Tag, Mittwoch schau ich mir dann die (hoffentlich) schönen Follikel im US an...an den ersten beiden Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock ...

von Teddybär2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt !!!!

Hallo meine Lieben!!! Nehme gerade noch Clomiphen (100mg 1x1). Am Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall. Hab sooo panik, dass das Clomiphen wieder nicht gewirkt hat. Mit 50 mg hat sich nämlich gar nix getan. Hoffe soooo sehr das es klappt und bin ...

von Eva-Maria20 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt...

Hallo Mädels, bin Heute bei NMT+2 und denke werde Montag testen!!! Hab bisher noch keinerlei Mens-Anzeichen und hoffe so es hat geklappt. Das wäre dann beim 1. ÜZ :) Bin sooooooo nervös, drückt mir bitte ganz doll die Daumen Lg ...

von Vicky86 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gaaanz neu dabei, aufgeregt, etwas orientierungslos

Grüß euch! Überraschend hat sich mein Schatz zum Bastelstart entschlossen. Also die letzten Pillentage schon mal Folsäure dazugenommen und Abbruchsblutung abgewartet. Jetzt freu ich mich wahnsinnig. Auch mein Freund ist jetzt ...

von annahoJ 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Bin heute es+13 und voll aufgereg heute oder morgen sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe dass es geklappt hat. Ich hatte eine Woche nach dem eisprung zidhen und stechen bis jetzt hane ich keine Mensanzeichen. Hab leistenziehen und fühle mich als hätte ich muskelkater in ...

von Evito 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

Also meine Tempi ist ja gestern (ES+12) gefallen 1 Kästchen über CL und ich hatte leichte bräunliche Schmierblutungen, heute ist meine Tempi allerdings wieder gestiegen und liegt nun wieder 2 Kästchen über der CL. Jetzt hab ich erst einen Termin beim FA für morgen bekommen ich ...

von Wollkneuel 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ES + 10. Seit meinem ES plage ich mich mit Ziepen im unteren Rücken und Bauch rum... mal rechts, mal links, mal überall. Bin ständig müde (Wetter?!) und muss ständig zur Toilette. Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ...

von FashionStyle 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.