Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe26 am 03.09.2009, 11:23 Uhr

NICHT SCHÖN!!!

Hallo alle zusammen

Also ich bin eigentlich erst seit kurzem hier angemeldet und ich hab mich jetzt mal eingelesen was da war zwischen sunshine22 usw

Ich muss ganz ehrlich sagen ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, im gegenteil, aber ich denke das ich hier eigentlich mich angemeldet habe um diverse fragen die ich zum thema kinderwunsch habe , stellen zu können! Gewisse Plaudereien gehören natürlich dazu,aber im vordergrund stehen für mich die Fragen. Ich hol mir gerne tipps von müttern oder schwangeren,deswegen hab ich mich auch hier angemeldet.
Ich muss sagen ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo man wirklich nur fragen stellt, das ist sinn der sache...wenn ich mit jem. privat reden will schreib ich demjenigen eine private mail.

Also ich finde man sollte doch fragen stellen können und auch eine ehrliche oder ehrlichgemeinte antwort bekommen. wer da keine lust drauf hat der sollte es dann halt nicht lesen.... aber ich finde es nicht schön wenn man hier so unfreundlich angegriffen wird.... deswegen sind wir glaub ich alle nicht hier oder????

Ist nicht böse gemeint aber ich schau eigentlich gerne hier rein und ich möchte das auch nicht missen....

 
2 Antworten:

Re: NICHT SCHÖN!!!

Antwort von PizzaConnection am 03.09.2009, 11:47 Uhr

Danke besser hätte ich es nicht schreiben können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SCHÖN!!!

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.09.2009, 20:53 Uhr

Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen, du denkst genau wie ich. Du hast mir aus der Seele gesprochen im ernst.
Danke dir.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.