Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 18.01.2016, 20:45 Uhr

muttermundstellung

Huhu
Ich habe angefangen die Stellung meines muttermundes zu beobachten.
Heute kann ich ihn einfach nicht ertasten. ..... er scheint zu hoch zu liegen (würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen )
Geht es euch auch so das ihr ihn dann nicht mehr erreicht?
Lg

 
1 Antwort:

Re: muttermundstellung

Antwort von FrauStorch am 18.01.2016, 22:12 Uhr

Also ich komme immer dran, aber das hängt wohl vom Körperbau und der Länge der Finger ab ;-) Und je nach Positition, hinhocken hilft manchmal. Beim ES ist er zudem noch leicht geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.