Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chatilia am 02.01.2010, 0:00 Uhr

mutmachposting

alle jahre wieder ... stelle ich hier ein mutmachposting rein, denn ich blicke auch dieses jahr in glänzende kinderaugen, nachdem ich j a h r e l a n g hier unterwegs war.

habe keine tipps, habe nichts unternommen, aber irgendwann hat's geklappt. das ausharren lohnt sich immer.

alles gute!

 
1 Antwort:

Re: mutmachposting

Antwort von DieMari am 02.01.2010, 16:13 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir! Ich hoffe, wir werden auch bald alle in ganz süße, kleine Äuglein schauen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.