Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henrijke am 26.06.2010, 13:52 Uhr

Mut machen

Liebe Forumuserinnen,
vielleicht kann ich euch etwas Mut machen: mein Mann und ich haben auch einige Zeit für unser erstes Kind gebraucht. Als die ganze Diagnostik anlief-Hormonüberprüfung, Spermiogramm (laut Arzt war mein Mann auf normalem Weg nicht zeugungsfähig)-wurde ich tatsächlich schwanger. Bei unserem zweiten Kinderwunsch klappte es auch erstmal nicht. Was mir glaub ich geholfen hat: ich habe beide Mal in dem Monat, in dem ich schwanger wurde, aus Verzweiflung eine "Moorkur " zu Hause gemacht: Vollbreibäder 2-3mal in der Woche bzw. Sitzbäder. Tja, und es hat geklappt. Ich drücke euch die Daumen-liebe Grüße-H.

 
2 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von Sie1978 am 27.06.2010, 7:38 Uhr

irgendwie wird sowas hier leider immer überlesen, ist bei meinem beitrag auch so.
war früher nicht so :-(

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von SKAni am 27.06.2010, 11:13 Uhr

Ich find das super!!! Ich denke Mut können wir hier alle gebrauchen. Wichtig finde ich eben auch, dass man diese Zeit davor auch genießt. Die Vorfreude ist ja auch schön! Also ich bin derzeit echt positiv eingestellt und bin mir sicher, dass es klappt, wenn es klappen soll! Was nützt es auch, wenn ich mich verrückt mache, beeinflussen kann ich die Natur sowieso nicht.

Toll, dass es bei euch dann doch noch geklappt hat, das freut mich für euch! :-) Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Kleinen! :-)

Liebe Grüße Jani :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.