Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 20.08.2012, 8:55 Uhr

Morgen KiWu

Huhu und Guten Morgen!

Oh bin ich schon aufgeregt, was der Herr Dr. sagen wird...

Morgen um 10:30 haben wir das Erstgespräch in der KiWu

 
7 Antworten:

Re: Morgen KiWu

Antwort von lillyh76 am 20.08.2012, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

wünsche euch viel Glück...... alles wird gut sein wirst du sehen, .....und sehr bald wird das passieren was ihr euch so sehr wünscht...... ,

Ich muss norgen auch zur untersuchung wegen der geschichte..... Utrogest verschreiben, bin dann auch gespannt was es mit der zu niedrige aufgebaute schleimhaut auf sich hat....... naja wir lassen uns ja überraschen.

Keinen Angst....... ich denke an dich lass dich ganz feste




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KiWu

Antwort von blauer_schlumpf am 20.08.2012, 9:12 Uhr

Huhu,

Drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt und ihr euch da vor allem wohl fühlt
Ich muss noch bis zum 25.09. auf meinen 1.Termin in der KiWu nach Wechsel warten.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lillyh76

Antwort von blauer_schlumpf am 20.08.2012, 9:15 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen für morgen

Kannst ja mal berichten, was die über die niedrige Schleimhaut berichten.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KiWu

Antwort von D.H. am 20.08.2012, 9:38 Uhr

Das ist soo lieb von euch

Ichbin guter Dinge, auch wenn sich meine FÄ quer stellt und mir wahrscheinlich keine Überweisung gibt. Hab nämlich eben da angerufen, dass ich eine Überweisung zur KiWu brauche und die ist soooooooo pampig geworden. das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. ob ich das mit der ärztin abgesprochen habe und sie wüsste nicht, ob sie mir eine geben kann ohne das vorher abzuklären. da hab ich ihr erstmal gesagt, dass sie mir eine schreiben MUSS, egal was die ärztin sagt. na mal schauen meinte sie und ich soll morgen früh kommen. also ich glaube nicht, dass die mir so einfach eine gibt.

hab auch gleich in der kiwu angerufen und die meinte auch, dass sie das MÜSSEN. aber ich werde auch ohne dran genommen. das wird sich schon regeln, meinte die Kiwu


Werde euch dann berichten.

Drücke euch auch ganz fest die daumen für eure termine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KiWu

Antwort von fee90 am 20.08.2012, 11:22 Uhr

dir auch einen schönen guten Morgen..

wünsche dir viel Glück für morgen :)

Lass und doch bescheid wissen wie es gelaufen ist, ja?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KiWu

Antwort von Leasun79 am 20.08.2012, 11:27 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen!!
Halt die Ohren steif


Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KiWu

Antwort von Ceara_Nailo am 20.08.2012, 15:24 Uhr

ich wünsche dir auch viel glück und bin gespannt, was du hinter her erzählst. wir haben nächste woche auch unseren ersten termin.
ich bin schon soooo hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMT

Hallo Mädels, Wie geht es euch? Hat noch wer morgen NMT? Hatte es heut morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ. Hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben, da meine zweite Zyklushälfte selten 16 Tage beträgt. Hab seit gestern immer wieder mal ...

von MichaW86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben :)

Na habt ihr alle gut geschlafen? Wenn ja beneide ich euch, denn ich hab nicht mehr als eine Stunde geschlafen Ich stell dann mal ein leckeres Frühstück mit Kaffee und Tee in die Runde für einen guten Start in die Woche

von Luna88 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ....

morgen nmt , bin sehr gespannt.muss aber sagen zur zeit ganz schon zum kot..... sag schon immer zu mein mann wenn es dieses mal nicht geklappt hat denn hab ich die schnauze voll und will kein baby mehr ...ist zwar nicht ernst gemeint aber es ist echt deprimierend wünsche allen ...

von Nele2006 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA und dann?

Hi Mädels :) Morgen gehe ich endlich zum FA... Wir sind jetzt schon ÜZ 11 und solangsam wirds echt schlimm für unsere Seele... :( Ich habe meistens einen Zyklus von 29 bis 40 Tagen. Also benutzte ich viele Ovus um den ES raus zufinden aber dieses mal ging gar nix... ...

von MIA.T 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen schönen guten Morgen!

Hallo Bald-Mamis! Ich heiße Kathie, bin 36 Jahre alt und wohne in Herne NRW. Vor drei Wochen habe ich standesamtlich geheiratet und nächsten Samstag, am 14.07. heiraten wir noch kirchlich mit einer großen Feier. Auch beruflich habe ich endlich alles unter Dach und Fach ...

von Kathie76 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

Ich Wünsche allen einen guten Start in den Tag Und es ist echt sehr schön das es euch . Es beruhigt einen wenn man weiß,dass so viele Frauen das fast gleiche fühlen oder durch machen. Ein dickes Dankeschön an Euch.

von Sophie 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet Morgen?

Morgen ist mein NMT. Habe schon gestern getestet, gaaanz leicht positiv. Heute auch. Der Strich war eigentlich genau so zart, mach mir natürlich Gedanken, dass ich es nicht halten kann, da ich gestern fieses Ziehen hatte in der Leiste, genau wie bei meiner FG vor 2 ...

von darcy 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo, ich bin heute ES+9, also morgen +10. Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen? LG, darcy ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen ...

von darcy 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich weiß nicht ob ich testen soll morgen

ich glaube ich teste morgen doch noch nicht. ich müsse eigentlich seit Donnerstag meine tage bekommen ist noch nichts in Sicht kein pms oder sonstiges. da ich Clomifen nehme und zu viele Follikel da waren hat mir ja mein Arzt abgeraten zu herzeln. da wir uns nicht immer dran ...

von Brina89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.