Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison77 am 10.09.2017, 14:00 Uhr

Monsterzyklus und ovaria comp

Hallo ..
An ZT 126 War ich beim FA und er meinte da sind Alles gut aus... GSH sieht gut aus .. Was auch immer das heißt. Ein follikel von 10mm links paar kleinere rechts und links 1-2 mm
Ich habe ab ZT 126 himbeerblätter Tee getrunken und mit ovaria comp 1x7 angefangen. Da ich sowas zum ersten mal mache habe ich natürlich keine Ahnung ob das in dem aktuellen zyklus was bringt. Ovu habe ich h auch ab 126 angefangen. Aber bisher natürlich nichts von nem ES zu erkennen. Wie sind eure Erfahrungen? Das ist der erste zyklus nach pille
LG alison

 
1 Antwort:

Re: Monsterzyklus und ovaria comp

Antwort von LaMadeira am 10.09.2017, 14:55 Uhr

126 ist natürlich sehr lange, aber manchmal braucht der körper eben eine weile bis er wieder in einen rhythmus findet.
hast du mal mönchspfeffer (agnus castus) probiert? das half bei mir. bei anderen hilft es weniger.
wäre aber vielleicht ein versuch wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.