Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martynatina24 am 02.12.2022, 14:36 Uhr

Mönchspfeffer

Hallo liebes,

Ich hab die Tabletten genommen, durch - bis ich meine Tage bekommen hab, dann bis die Periode weg war , Pause , und danach wieder von vorne. Aber ich habe die Tabletten genommen , weil ich meine Regelblutung nicht regelmäßig bekomme. Das heißt ich hab manchmal 40 Tage á 1 Tablette genommen, dann meine Tage bekommen 5/6 Tage , danach ab 7. Tag wieder genommen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron/ mönchspfeffer

Hallo zusammen, Ich vermute das ich Progesteron brauche. In meiner 2 Zyklushälfte,sackt meine Basaltemperatur immer ab. Habe erst im Januar mein Gespräch, mit meiner Frauenärztin. Ich möchte aber nicht bis Januar warten

von Valentina04 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

So jetzt habe ich noch mal ein Frage, Wie hat sich eurer zyklus durch Mönchspfeffer verbessert oder doch eher verschlechtert. Hattet ihr dann wieder nach ein Weile ein normal zyklus ? Und wie lange hat es gedauert . Weil ich habe diesmal wieder ein zyklzs von 63 Tage ...

von Zickenmama2000 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und Zerfixschleim

Ich muss euch wieder mal fragen. Seit November nehme ich Möpf (15 mg täglich) Ich habe auch schöne positive Ovus und auch Mittelschmerz. Allerdings habe ich null Zerfixschleim. Ich trinke täglich 2 L zur Verbesserung des Schleims. Schleimlöser (ACC) haben auch keinerlei ...

von Pfeffernäschen 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesammelt ? Ich leide jetzt nicht Zyklusstörungen (die letzten zwei waren jeweils 31 und 32 Tage lang), jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Körper befruchtete Eizellen abstößt..(Einnistungsstörungen? —> meine ...

von missblabla 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer auf Verdacht

Ihr Lieben, ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und meine Zyklen sind von 48 auf 33 Tage kürzer geworden. Jetzt steigt die Länge wieder, bin gerade bei Tag 40. Bei mir Bestand vor 10 Jahren PCO (Hormonspiegel bestimmt), unter der Pille waren die Zysten weg. Beim letzten ...

von Schildihildi 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Folsäure und Mönchspfeffer

Ihr Lieben, Ich habe mir nun ein komplexes Ergänzungsmittel bestellt. Passend zum neuen Zyklus, der morgen starten sollte. Es beinhaltet: 100% Eisen, 100% Vitamin C, 100% Zink und 200% Folsäure des täglichen BEDARFS. Habe nun gelesen, dass vitamin E und Selen noch ...

von TamTam1234 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte es nun diesen Zyklus mit Mönchspfeffer versuchen, da wir seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden ( eine Fehlgeburt dazwischen) und ich viel gutes darüber gelesen habe. Nun meine Frage… ist jemand von euch auch damit letztendlich schwanger ...

von Lillka91 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ja oder nein

Guten Morgen zusammen, ich hab aufgrund meines Kinderwunsches viel von Mönchspfeffer gelesen. Ich habe wohl am 26.12 meinen Eisprung. Das wäre Zyklustag 18 (bei 28-30Tage Zyklus) was ja nun recht spät ist. Würdet ihr mitten im Zyklus mit der Einnahme beginnen? Ich habe auch ...

von Pummelbienchen 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Ist Mönchspfeffer bei starken Pms wirklich die Lösung

Hallo, Ich bin neu hier .. Ich bin 24 und bin mit meinem Partner (29) nun im 7. Üz angekommen. Das ich mir Gedanken mache das etwas nicht stimmen könnte, hört ihr bestimmt öfters, wenn es bis dato noch nicht geklappt hat

von Linchen24 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ja oder nein

Hallo Könnt ihr Mönchspfeffer empfehlen? Bisher habe ich es mal 2 Monate probiert und hatte im 2. Monat einen frühen Abgang. Dann hab ich es einen Monat gelassen aber irgendwie habe ich das Gefühl es könnte mir helfen. Also nehme ich es wieder seit 4 Wochen. Mens will ...

von Ani1661 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.