Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 13.03.2012, 11:06 Uhr

Mittlerweile 40.3 Fieber

Oh man, ich zieh echt die Arschkarte. Meine Mutter holt mich gleich ab und fährt mich zum Arzt. Kann das jetzt schon Auswirkung fürs Baby haben wenn ich soviele Medikamente nehme? Bin ja grad mal ES+3

 
5 Antworten:

Re: Mittlerweile 40.3 Fieber

Antwort von shinead am 13.03.2012, 11:23 Uhr

nein, es hat keine Auswirkungen. Bis ca. ES+14 ist der Embryo noch "Eigenversorger". Die Einnistung dauert ja ihre Zeit (fängt ja erst ES+5 an).
Du kannst also alles nehmen, das Dir hilft.

Gute Besserung!

PS: Ach ja - eine Erkältung schadet auch einer Einnistung nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile 40.3 Fieber

Antwort von Zuhal88 am 13.03.2012, 12:09 Uhr

ich bin mir da nicht so sicher aber so viel ich weiss kann es auswirkung auf das einnistung schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht "alles" nehmen!

Antwort von Bonnie am 13.03.2012, 12:34 Uhr

Hallo,

zwar stimmt es, dass vermutlich noch keine Einnistung war. Trotzdem würde ich in der frühen Schwangerschaft auf gar keinen Fall "alles nehmen, was hilft", sondern nur das, was der Doc ausdrücklich gestattet (es gibt z. B. auch in der SS erlaubte ABs). Denn am 3. bis 5. Tag kann ja bereits die Einnistung vonstatten gehen.

Ich selbst habe mal nach Medikamenteneinnahme in der ganz frühen SS eine Fehlgeburt gehabt (nicht-erlaubtes AB, als ich es noch nicht wusste). Da galt die berühmte Alles-oder-nichts-Regel. Tja, wenn es aber dann "nichts" ist, ist das trotzdem sehr, sehr schlimm (Krankenhaus, Vollnarkose, Ausschabung). Deshalb: Lieber von Anfang an vorsichtig sein und alles richtig machen!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile 40.3 Fieber

Antwort von schwimmi am 13.03.2012, 12:59 Uhr

Hallo Godblessu,

ich habe oft gelesen und auch vom Arzt gesagt bekommen, dass eine Erkältung oder Grippe keine Auswirkungen haben. hier haben schon oft Mädels gepostet, dass sie zur Eisprungzeit erkältet waren und dann schwanger wurden.
Ich habe ja positiv getestet und bin jetzt leider auch erkältet, auch hier sagte mein Arzt ist das immernoch nicht schlimm.
Nur mit Medikamenten solltest du vorsichtig sein: also sagen, dass du eventuell schwanger bist. Und dann was nehmen, was in der SS erlaubt ist.

Mach dir keine Sorgen! Das ist das Beste für deine Gesundheit...

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile 40.3 Fieber

Antwort von Jaybe am 13.03.2012, 15:05 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.

Aber: Wenn vor zwei Tagen dein Ovu-Test positiv war, kannst du heute nicht bei ES+3 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.