Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerlin79 am 25.11.2022, 6:25 Uhr

Mittelschmerz, spinnbarer ZS aber kein Temperaturanstieg

Die tempi hat nach eisprung 4tage Zeit zu steigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung- Mittelschmerz

Hallo zusammen, Ich habe jeden Monat sehr eindeutig Mittelschmerz - ziehen in den Eierstöcken, ziehen im UL, manchmal auch einseitig. Das ganze dauert manchmal recht lang. Im aktuellen Zyklus (heute ZT18) hatte ich an ZT16 Abends im Bett Mittelschmerz, sogar noch am ...

von scw1992 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Temperaturanstieg vor Periode?

Hallo ihr Lieben, ich sollte morgen meine Periode bekommen und hatte gestern auch einen Temperatur absacker. Heute ist meine Temperatur aber nochmal deutlich gestiegen. Mein SST war bei gestern bei ES+10 negativ und wegen der Temperatur hab ich es auch abgehakt. Meine ...

von Lara1712 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kein Zervixschleim oder mittelschmerz aber ovu posi.

Hi ihr lieben, Also meine frage wäre bezüglich meines ES und zwar habe ich 2 tage vor positivem ovu IMMER Mittelschmerz und auch deutlichen Zervix. Diesen Monat hatte ich jedoch keins der beiden aber der ovu ist trotzdem fett positiv. Ich blende auch ein bild von meinem ...

von Mona92 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Temperaturanstieg während und nach Blutung

Hallo! Ich hab mal eine Frage bzgl meiner Basaltemperatur. Ich messe schon seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr fit in dem Thema. Ich messe jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vaginal. Und ein Eisprung ist immer gut zu erkennen. Zykluslänge beläuft sich im Durchschnitt 28 Tage. ...

von Annalena791 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Kurve vs Ovulationstest und Mittelschmerz

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich nicht so gut drauf. Meine Tempikurve geht zwar nicht unter die Coverlinie, ist aber nur wenig drüber. Ich hatte wohl am 12. oder 13. mein ES. Am 11.07 früh fett positiv getestet, dann schlimmen Mittelschmerz. Ich musste sogar zum FA, ...

von Mejuna 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo zusammen, Wir versuchen es aktuell mit Nachwuchs:) An ZT12 haben wir geherzt. An ZT15 hätte ich meinen ES haben sollen, war glaube ich nicht zumindest habe ich nichts gespürt. An ZT16 haben wir wieder geherzt. Gestern an ZT17 hatte ich ein Ziehen im Unterleib als ...

von scw1992 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

War das der Mittelschmerz?

Hallo ihr lieben, Mein Verlobter und ich waren übers Wochenende auf einer Hochzeit. Am Sonntag haben wir geherzelt und gestern als ich aufgestanden bin, merkte ich ein leichten schmerzt im Unterleib, fand es irgendwie recht komisch, da es sich in den unteren Rücken gezogen ...

von Sarah9400 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Temperaturanstieg und LH Anstieg weit auseinander

Hallo, ich bin total verwirrt und brauche mal Meinungen und Erfahrungen. Ich habe Pco und Hashimoto. Meine Zyklen sind von 60-150 Tage lang. Seit Januar hatte ich ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen über ...

von Trixii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Mittelschmerz empfinden nach Fehlgeburt anders,normal?

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit .sorry mir war nicht danach. Also ich hatte vor ca. 5 Wochen leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung .war da 8+3 bzw. 9+0. Dann fragte ich mich,wann kommt meine Periode . Der arzt sagte ca . Nach 4-6 ...

von Yess 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Clomifen ES ohne Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und an ZT 11 waren beim US zwei Follikel 15 + 13mm vorhanden. Samstag & gestern morgen hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und Freitag den Temperaturabsacker. Gestern hatte ich ...

von Anna304 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.