Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.07.2018, 0:36 Uhr

missed abort kein herzschlag mehr

Eigentlich kannst du direkt wieder loslegen!
Früher haben Frauenärzte empfohlen, einige Zyklen zu warten; das ist heute aber überholt.

BITTE
rede dir nicht ein, dass du das irgendwie beeinflussen kannst, ob die Schwangerschaft hält!
Fehlgeburten sind leider etwas ganz Normales- die Natur selektiert!
Bei deinem Kind hat etwas nicht gestimmt und deshalb hat sein Herz aufgehört zu schlagen.
Du kannst das nicht beeinflussen!

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder schwanger wirst und dein Baby gesund auf die Welt kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach frühem Abort Zyklusprobleme

Hallo zusammen, seit Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt, um mit dem Kinderwunsch zu starten. Danach hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen, was ja sehr erfreulich war. Anfang April habe ich dann am 35 ZT positiv getestet. 1 Tag danach bekam ich ...

von Naddl.B 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed abortion

Hallo ihr lieben, Habe heute eine Ausschabung hinter mir in der 9ssw. Ich bi. Fix und fertig mit der Welt. Da dieses meine erste Schwangerschaft war und es ein absolutes Wunschkind war ist hier nun meine Frage: Darf ich mit meinem ...

von Minchenwampe 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2. Missed Abort

Hallo.. Ich hatte im November 2014 meine ersten missed abort.. Ca. in der 6. SSW ohne herzschlag. Hatte einen medikamentösen abgang. Nun war ich im 3. Zyklus wieder schwanger. Vor 2 Wochen war ich beim ersten Termin und das Herz hat geschlagen , war in der 7. SSW. Gestern ...

von Nati1992 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Wir Hibbeln -- nach 2 Aborten..

huhu zusammen... nun, nachdem wir 2013 und 2014 jeweils einen Abort erleben mussten, fangen wir 6 Monate nach dem letzten Abort an zu hibbeln.. Wir haben eine Diagnostik gemach und es wurde ein Blutgerinnungsstörung festgestellt, die wir mit ASS und dann später Heparin ...

von jezzman 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Hallo meine Lieben, der Beitrag richtet sich an alle Sternenmamas unter Euch die auch einen Missed Abort in der Frühschwangerschaft hatten und sich gegen eine Ausschabung entschieden haben, und auf natürlichen Weg das zu Ende gebracht haben, was die Natur begonnen hat. Wie ...

von knuddelbacke 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2 Missed Abortion

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: In 11/13 und 10/14 hatte ich jeweils eine Ausschabung nach Missed Abortion. Beide zum ca gleichen Zeitpunkt, ca 8. SSW. Herzschlag war bei beiden zu sehen, dann 1-2 Wochen später beim Kontrolltermin wurde jeweils festgestellt, ...

von ElfiEmmel 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abortus Completus

Hallo ihr lieben, ich bin nun zurück aus dem Krankenhaus und wieder zu Hause. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben getrauert, und trauern immernoch. Unser Krümel hat uns verlassen. Die gute Nachricht ist, dass es keine Eileiterschwangerschaft war. Die schlechte ...

von Anonym85 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort: Wann kommt nächster ES?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 8. April in der 6. SSW einen Abort ohne Ausschabung. Wisst ihr, wann ich wieder mit einem ES rechnen kann oder kann es unter Umständen ewig dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat? Hab in den letzten Tagen ziemlich schleimigen, weißen ...

von Gänseblümchen13 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.