Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 24.09.2018, 21:02 Uhr

Metformin

Metformin hatte ich ca 5 Monate genommen zusammen mit der Pille um Gewicht zu verlieren (pco und Übergewicht). Nach - 7kg habe ich die Pille abgesetzt, ultraschall zeigte keine Zysten mehr. Frauenärztin meinte jetzt könnte ich loslegen, kann aber 9-12 Monate dauern bis eine ss eintritt. Im 2. ÜZ war ich bereits schwanger. Mein Sohn ist am Freitag 1 Jahr alt geworden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO, IR, Metformin, KIWU?!?!

Huhu alle da draußen an den Bildschirmen Ich habe heute erfahren, dass ich eine Insulinresistenz habe und PCOS. Die meisten was ich kenne nehmen jetzt Metformin und/oder Fertilovit PCOS. Mein Mann und ich sehnen uns sehr danach ...

von AmyBay 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PVP und Metformin

Hallo ihr Lieben:) Hat jemand Erfahrungen mit polyzystischen Ovarien und Metformin ? Ich habe heute die Diagnose bekommen und soll nun Metformin nehmen. Hat es was gebracht? Wie lange hat es gedauert ? Ich freue mich über Antworten ...

von Martina1812 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin

Hallöchen:-) Nach meiner letzten Frage, habe ich jetzt dennoch begonnen Metformin Einzunehmen, und schon sind die ersten nebenwirkungen. Wurde mir ja prophezeit *gg* Jetzt würde mich interessieren wer von euch noch Metformin als Behandlung bekommen hat bei Pco, und was bei ...

von nadineblabla 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin

Hallo an alle. Ich nehme seit 20.Februar Metformin und hatte seitdem 2mal meine Periode. Einmal nach 72 Tagen und einmal nach 34 Tagen. Die 34 Tage geben mir Hoffnung. Kann ich damit rechnen, dass sich meine Regel um den Dreh einpendelt? Ich würds so hoffen! Danke für ...

von Christl87 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin, Abnahme, Hormone

Huhu Ihr lieben.. Ich nehme jetzt seit dem 20.03.17 Metformin.. momentan bei 1000mg-0-1000mg.. Seitdem habe ich schon 6kg abgenommen obwohl ich normal esse.. :) Wie schnell werden damit männliche Hormone gesenkt? Eine Erfahrungen damit? Habe keine Insulinresistenz und mein ...

von Mandarine2711 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCO/ Metformin AL 500

Hallo ich habe leider PCO und der Arzt hat mir Metformin verschrieben.... nun zieht es seit einiger Zeit in den Eierstöcken ich habe ständig Hunger und mir ist immer schlecht egal ob nach dem Austehen , dem Essen oder ganz plötzlich hatte jemand auch diese Nebenwirkungen ...

von flaffi18 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels, ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen. Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :( Die zweite ZH war recht ...

von Tinker1983 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Clomi und metformin

Hallo zusammen Weiß das die frage immer wider kommt aber ich frag trotzdem nochmal :-) Kurz zu mir nehme metformin um meine Periode wider regelmäßig zu bekommen da ich zuviel insolin habe.Hatte jetz 1Zyklus mit clomi leider war da meine Periode nur ne schmierblutung und ...

von NISSI 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin

Hey Leute mein Schatz und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen nur leider klappte es bis jetz noch nicht ... war gestern beim Fa der hat Ultraschall gemacht und gesagt meine eibläschen sollten größer sein er hat gesagt ich soll metformin in der Früh und abends zum ...

von maus-i89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Clomifen und metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.