Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 07.03.2018, 14:12 Uhr

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

SCHWANGER!!!
JUHUUUUUU!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben! Was waren eure ersten Ss Anzeichen? Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen, stattdessen hatte ich aber nur eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung, die heute schon wieder weg ist. Könnte das ein Anzeichen ...

von MarshmallowM 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Erst einmal zu mir: ich bin 27 Jahre alt, Mitte August habe ich die Pille nach vielen Jahren des Gebrauchs abgesetzt (habe verschiedene Präparate im Laufe der Zeit ausprobiert - jedoch stetig davon zugenommen

von Cremosa 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger... Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, bin neu hier und momentan ziemlich verunsichert. Habe vor kurzem meine Pille abgesetzt (1üz), müsste theoretisch die Tage meine Periode bekommen. Seit einer Woche hab ich tägl.leichte Unterleibbschmerzen, spüre bei manchen Bewegungen eine Art Erschütterungsschmerz. Meine ...

von Sari999 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.