Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane88 am 30.01.2014, 0:25 Uhr

Mens oder doch was anderes???

HalliHallo,
komm mir ein bisschen blöd vor, frage aber rtotzdem einfach!

Ich hab am Montag sehr frühen Morgen gemerkt, dass meine Pest beginnt(Zyklustag 36). War erstmal enttäuscht und doch irgendwo wieder froh, da mein Zyklus so "kurz" war. Die letzen Zykluslängen waren mal 60, mal 40, mal 50 Tage lang! Nun hab ich gemerkt, das mehr Schleim (Sorry) am Tampon ist, als Blut! Es blutet garnich richtig! Nur mal so ein tröpfchen und so gering, dass ich nun nich so richtig weiß, was das ist! Heute konnte ich mir sogar den Tampon sparen, da fast garnichts mehr dran war...
Achja, getestet hab ich dann heute mal doch und natürlich negativ!
Wer kennt das? Und so richtig weiß ich nicht, wann mein Eisprung war. Kann sich alles verschieben! Ich bin voll planlos...
Vielleicht gitb es jemanden, dem dass alles irgendwie bekannt vorkommt...
Grüß euch ganz lieb...

 
2 Antworten:

Re: Mens oder doch was anderes???

Antwort von Michelle und Jan am 30.01.2014, 0:30 Uhr

Mhh das kann alles Mögliche sein. Ich hatte sowas Ähnliches letzten Zyklus auch. Erst viel zu früh ne Schmierblutung, dann wieder nix, dann wieder Schmierblutung und n Tag richtiges Blut, dann wieder nix und 2 Tage später kam dann plötzlich die Mens. Ganz komisch. Schwanger war ich aber nicht, wir haben mit Kondom verhütet und um den Eisprung herum auch sicherheitshalber keinen Sex gehabt.

Am besten, du wartest einfach ab, wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder doch was anderes???

Antwort von enna24 am 30.01.2014, 14:28 Uhr

Hallo meine Liebe. Immer noch nicht besser? - wie doof... Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird... Oh man. Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation herbeifuehren

Hey maedels ich bin mitlerweile 5 tage ueberfaellig . ich fuehl mich richtig aufgeblaeht dadurch und hab schmerzen. kann man auser mit medis noch iwie die mens ausloesen ,bin gestern heis baden gegangen und heut lieg ich schon ganzen abend mit waermflasche aufm sofa. vllt ...

von sweet_dragon855 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

44. ZT und noch keine MENS!

Hey, was ist nur los mit mir und meinem Körper? Das ist nun das erste mal das ich soooo lange auf meine Mens warten muss. Vor 4 Tagen war ich schon beim Arzt, der meinte nach dem US...entweder sei es eine Frühschwangerschaft oder meine Mens müsste die nächsten Tage kommen, ...

von Leenchen86 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZB das sieht nach Mens. aus oder? Hilfe

Hallo Mädels, Was meint ihr das sieht wohl eher nach Mens aus oder? Das ist meine erste Tempi-Kurve nach der Ausschaltung vom 21.10! Sie ist sehr unruhig aber vielleicht kann mir ja jemand bei der auswertung helfen? LG Nadine mit eibem Sternchen im ...

von Sonnen-Blümchen2013 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tada Nmt+2 und die mens ist da

Mmmhh von nem 27 Tage Zyklus... Seid der fg auf 31, 30 Tage... Kotzt mich echt so an das der Zyklus derart verrückt spielt :( Naja... Nächsten Monat fa Termin um ES zeit... Mal sehen was da los ist. Gleich mal ne psracetamol nehme ... Magnesium hilft nicht Lg und lasst es ...

von tamtamgo 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens oder nicht?! - Zum verzweifeln!!

Hallo ihr lieben, mein Tag ist heute zum verzweifeln Ich habe heute schon den ganzen Tag Hitzewallungen und das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber jedesmal wenn ich nachsehe, ist nichts zu sehen! Und meine geliebte Fanta schmeckt mir heute gar nicht!

von Hope101 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.