Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enidan83 am 23.02.2013, 16:53 Uhr

mens ist da

Habe Mittwoch bis freitag sb gehabt und nun heute meine mens richtig dolle bekommen, ab wann zähle ich nun meinen Zyklus? Ab heute oder schon ab mittwoch? Habe sonst nie sb

 
1 Antwort:

Re: mens ist da

Antwort von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:56 Uhr

Hallo, tut mir leid, dass deine Mens gekommen sind.

Der neue Zyklus zählt ab heute. Alle Tage mit SB zählen zum alten Zyklus.

Viel Glück im neuen ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten ob Mens ausbleibt

Hallo zusammen, ich bin mir total unsicher, ich habe am vergangenen Sonntag ein Frühschwangerschaftstest gemacht (4 Tage vor der Periode) jetzt hab ich bedenken ob ich mich darauf verlassen kann. Die Tage bis zum hoffentlichen ausbleiben der Periode die sind ellenlang. Ich ...

von tweetymaus 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert

von Sabrina2308 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens.Überfällig-Sst Negativ

Hallo & Guten morgen ihr lieben.... Es ist voll komisch,bin überfällig mit der Mens! Habe extra paar Tage warten.Weil es könnte ja sein das die später kommen! Aber der fall ist nicht so! Habe heute morgen einen Sst gemacht und der war ...

von HelloKitty1986 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauche Rat - plötzlich bleibt Mens aus

Hallo Ihr Lieben, ich war vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum. Da mein Partner und ich kurzfristig unseren Kinderwunsch hinten an gestellt haben und beschlossen haben noch ein kleines bisschen zu warten, habe ich mich hier auch erstmal zurück gezogen. Ich habe ...

von Katelyn 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Genervt - Mens hört nicht auf!!

Ich bin total gefrustet!! Würde so gerne in den neuen ÜZ starten aber die Mens hält immer noch an. Das ist echt blöd wie sich der Zyklus so verschieben kann. Mit Pille waren meine Mens 3-4 Tage + evtl. 1 Tag SB. Jetzt sind es schon 7 Tage ...

von Regenbogen2 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nun doch mens da - mönchspfeffer weg lassen?

hallo mädels, nach knapp 2 wochen überfällig hat sie sich nun doch eingestellt. hab der ganzen zeit immer mönchspfeffer eingenommen. zyklus war eigentlich soweit regelmäßig und nun verschoben... meint ihr ich sollte ihn lieber weg ...

von enidan83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gespannt ob mens am samstag kommt oder nicht!

hallo, ich hatte im oktober 2012 eine missed abort in der 11. SSW, festgestellt wurde es in der 13. SSW. nun sind wir wieder am üben, am samstag wüsste meine mens kommen, ich halte dieses warten schon garnicht mehr aus. habe gestern schon einen test gemacht, ich weiß viel zu ...

von tinaa276 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.