Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderbar2018 am 21.03.2018, 12:29 Uhr

Meine Hilfsmittelchen

Hey,

vielen Dank für eure Posts und ich kann euch verstehen!

Es ging jedoch nicht hervor, dass man es jeder machen muss/soll.
Ich war damals nach den zwei FGs einfach nur fertig und psychisch angeschlagen.

Ich habe es ausprobiert, auch wenn es nur Plazebo war, ich selbst war einfach entspannter und ruhiger. Ob es ohne auch so gewesen wäre kann ich nun heute nicht mehr sagen.

Jeder sollte selbst entscheiden, wie und was er machen möchte. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen teilen!
Mir machte es nichts aus, die Globulis zu nehmen. Ich nahm diese auch nicht hintereinander sondern zeitversetzt.


Ich zwinge hier niemanden zu nichts!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.