Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina33 am 10.03.2016, 17:55 Uhr

Mein Körper hat es langsam geschafft...

Hey Zusammen,

Ich bin grad sooo happy.
Es scheint, als hätte sich mein Körper und somit mein Zyklus nach dem Frühabort wieder gefangen.
Hatte bei dem Frühabort nur noch ein Hcg von 7. das heißt in mir dürfte nichts mehr sein!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Körper hat es langsam geschafft...

Antwort von Mandy1210 am 11.03.2016, 14:00 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!

Bei mir sieht es auch gut, heute eine Woche nach AS, hatte meinen Kontrolltermin beim FA, sieht alles blendend aus :) Jetzt einen Zyklus abwarten und dann wird durchgestartet! :)

Hoffe dass es bei dir auch schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper hat es langsam geschafft...

Antwort von Carina33 am 11.03.2016, 14:17 Uhr

Wow, das ist super!!
Der Körper regelt das Gott sei dank so schnell! :)

Der hcg wert ist auch wieder bei 0?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!! Ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper hat es langsam geschafft...

Antwort von Mandy1210 am 12.03.2016, 10:13 Uhr

Hallo Carina,

der HCG-Wert wird bei mir nicht kontrolliert, da es kein natürlicher Abgang war. Hatte das auch meinen FA gefragt, der meinte das macht man nur bei natürlichem Abort. Bei mir würde der Wert keine Rolle mehr spielen. Im Ultraschall sah man gut, dass die Schleimhaut abgetragen wurde.

Ja da hast du Recht, lange ist es nicht mehr! Drücke uns beiden die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.