Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 19.09.2017, 12:06 Uhr

Mein Dekollté - und die juckenden Pusteln

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp oder gar die gleichen Erfahrungen.

Seit 5 Wochen bekam ich ganz kleine Pusteln auf dem Dekollté.
Eine Woche später erfuhr ich, dass es ein MA war/ist. AS am 22.08.2017
Ich habe auch seit dem extremen Heißhunger auf Süßes!!
Die ganzen 9 SSW hatte ich null Bock auf Schokolade oder ähnlichem.

Die Pusteln könnten auch davon kommen oder? Besteht da ein Zusammenhang.
Mein Gesicht hatte anfangs auch Teenieaussehen - hat sich aber Gott sei Dank beruhigt und sieht wieder besser aus (trotz Zuckerdosis)

Aber mein Dekollté sieht aus wie ein Streuselkuchen.
Ich habe Zinksalbe versucht - nichts
Jetzt nehme ich Cortisonsalbe, wenn es extrem ist - aber auch keine Dauerlösung.

Termin beim HA versucht auszumachen - Abgelehnt, weil die meisten Praxen nur eine bestimmte Anzahl von Kassenpatienten behandeln dürfen.

Aber von Süßem kann ich auch grad nicht die Finger lassen - ich versuche es und bin total bepisst, wenn ich nicht wenigstens etwas kleines esse.

Ansonsten trinke ich fast 3 l Wasser (Vittel) am Tag.

Kann auch ein Zusammenhang mit den Hormonen und Fehlgeburt bestehen?

LG Kittekat

 
4 Antworten:

Re: Mein Dekollté - und die juckenden Pusteln

Antwort von Romi24 am 19.09.2017, 15:31 Uhr

Hallo. Ich hatte das leider jahrelang . Aber nicht im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft.
Mir hat geholfen wenn ich es abends mit dem Reinigungswasser von AOK (grüne Flasche, gibt es im Rossmann für 3 Euro Ca) eingetupft habe. Da wurde es immer besser.
Ich hatte das Glück dass es nach Jahren von heut auf morgen weg war. Genau so plötzlich wie es kam ist es wieder gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Dekollté - und die juckenden Pusteln

Antwort von Regina87 am 19.09.2017, 15:39 Uhr

Hallo Liebes

Ist bei so seit ich keine Pille mehr nehme. Je nach Zyklusphase mal mehr mal weniger schlimm
Mir hilft Arganöl (reines aus der Apotheke) mach ich jeden Abend drauf und dann wird es etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Dekollté - und die juckenden Pusteln

Antwort von Kittekat am 19.09.2017, 17:17 Uhr

Viele lieben dank für eure Tipps!!

Echt schrecklich diese *Dinger*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Dekollté - und die juckenden Pusteln

Antwort von Regina87 am 19.09.2017, 17:55 Uhr

Ja ich dachte auch mit 30 wäre Mal Ruhe mit dem "Pubertier" ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.