Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83 am 04.01.2010, 19:12 Uhr

Mädels ich brauche eure Hilfe und euren Rat

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und wünsche euch das eure Träume und Wünsch ein erfüllung gehen.

ich brauche euren rat, eure hilfe und eure erfahrungswerte für meine schwägerin!!
ich selber habe ein Kind(9 wochen) und bin der meinung das jede frau dieses glück erleben sollte!!!
meine schwägerin wünscht sich auch schon seit jahren ein kind und mittlerweile ist sie wohl 34jahre alt also eigentlich wird es allerhöchste zeit. vorab muss ich euch sagen das kinderwunschzentrum etc leider nicht in frage kommen kann, da das geld nicht vorhanden ist.
nun die hintergründe:
mein schwager hat aufgehört zu rauchen um die spermien zahl zu erhöhen, sie liegen zur zeit bei 34 millionen, leider aber sind diese unbeweglich!!
es würde ein präparat geben das man 3 monate nehmen müßte um diese beweglichkeit zu bekommen, kostet aber 135€ und die sind einfach nicht vorhanden!
Frage: gibt es auch einen natürlichen weg das zu erreichen??
Meine schwägerin hat keinen regelmäßigen eisprung, sie hat aber auch nicht regelmäßig ihre periode, was denke ich mal zusammen hängt. was kann man denn hier tun um das "ziel"zu erreichen??zur zeit nimmt sie auch ab, da sie übergewichtig ist. hängt das damit auch zusammen oder ist das unabhänig voneinander??
was könnt ihr uns denn raten oder mit auf dem weg geben??

ich danke euch jetzt schon für eure antworten, erfahrungungen, tips und ratschläge.

lg mady

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.