Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 17.09.2015, 11:49 Uhr

Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Die letzten tage sind einfach die schlimmsten und es fällt total schwer sich abzulenken.
Vorallem weil ich das Gefühl hab das es dieses mal ganz gut aussieht oder? Was macht ihr an den tagen kurz bevor ihr testen könnt? Ich fühl mich wie duracell

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29269

 
9 Antworten:

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von PurplePassion86 am 17.09.2015, 11:58 Uhr

So jetzt grins

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29269

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von Mijou am 17.09.2015, 13:06 Uhr

Das sieht wirklich gut aus! Machen und tun kannst Du jetzt eh nichts gegen die Aufregung. Sie ist doch ganz normal! Man muss nicht immer alle Gefühle "wegmachen", auch wenn sie einen ablenken oder sogar stressen. Da musst Du jetzt durch!

Jedenfalls hast Du einen superguten Zyklus, selbst wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte. Das ist doch auch schonmal sehr gut!

LG und daumendrück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von RosenFee83 am 17.09.2015, 13:30 Uhr

Hey, ich bin neu hier und fiebere mit:)
Ich habe mir acyl farben gekauft um zu malen und zur ruhe zu kommen ,aber ich komme auch net zur ruhe...ich muss noch 8 Tage auf den BTwarten:-)
Ich wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von PurplePassion86 am 17.09.2015, 13:38 Uhr

Danke fürs mut machen ☺ wenigstens gehts mir körperlich super. Das einzige was seit gestern ist das ich ab und zu das gefühl hab das jemand einen pfahl in Höhe rechter eierstock queer durch schiebt bis zur Wirbelsäule. Das tut nicht weh aber es drückt unheimlich. Und ich esse ein haufen sachen die ich sonst nie so wirklich gegessen hab. Und statt kaffee hab ich mehr Lust auf tee... aber das hat ja alles nicht unbedingt etwas zu bedeuten .ich bin auch nicht enttäuscht wenn es nicht geklappt haben sollte wir sind ja erst im 3. Oder 4 ÜZ so genau weiß ich das nicht da nach absetzen der pille ende juni alles sehr durcheinander war. Aber es ist sehr schön zu lesen das da drin alles in Ordnung zu sein scheint &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von PurplePassion86 am 17.09.2015, 13:45 Uhr

Hey RosenFee. Eigentlich hätte ich ablenkung genug. Da wir seit ein par wochen dabei sind in die erste gemeinsame wohnung zu ziehn. Und eigentlich kann man sich da ja total mit allem möglichen austoben und ablenken . Aber jedesmal wenn ich etwas im (aus meiner sicht) Kinderzimmer machen will und uch dann daran denken soll das dies (aus seiner sicht) sein pc und Männer zimmer werden soll ist alles etwas zwispaltig. Aber bisher hab immer ich gewonnen und meinen kopf durchgesetzt lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von ljaleka am 17.09.2015, 14:06 Uhr

Hey. Ich hoffe wirklich sehr dass es bei dir klappen würde. Ich hab nur eine frage an dich. Hast du eigentlich oral oder vaginal gemessen? Wie misst man die Temperatur richtig. Danke für antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von RosenFee83 am 17.09.2015, 17:44 Uhr

Hey, das glaube ich dir...es ist schwer auszuhalten , ich hatte meinen transfer am 12.9 und seit dem warte ich wie bekloppt:-))))
Kann dich gut verstehen...
Drücke dir die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von FrauStorch am 18.09.2015, 15:12 Uhr

Habt ihr über die Raumaufteilung nicht gesprochen? Immerhin ist er ja am Babymachen beteiligt und sollte soweit mitdenken dass dann echt mal ein Kinderzimmer nötig wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Antwort von PurplePassion86 am 18.09.2015, 15:20 Uhr

Lach frau storch. Dich doch ist besprochen und wird auch kinderzi werden. Nur muss er da erst mal seinen schreibtisch mit pc unter bringen... aber sowas brauch kind ja auch ganz später mal lach... heut morgen ist tempi wieder um ein mü abgefallen. Ich hoff das bedeutet nicht zwangsläufig etwas negatives und hoffe trotzdem noch ein wenig. Hab heut morgen aus lauter hibbeligkeit einen frühtest gemacht (war aber so wie ich erwartet hatte negativ )

Ach zu der frage Messung: ich mess vaginal. Nachdem mein wecker mich 3 mal versucht hat zu wecken grins meist so zwischen 7 und 7.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.