Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiri_15  am 14.08.2017, 8:43 Uhr

Lieber Körper...

Lieber Körper!

Bitte hör auf, ständig Schindluder mit meinem armen Verstand zu treiben!
Der wünscht sich nämlich ein Kind und da ist es NICHT hilfreich, wenn du anfängst, so circa um den Tag der (theoretischen) Einnistung herum, extremen Hunger alle zwei Stunden mit sich abwechselnder Übelkeit zu produzieren! ÜBELKEIT!
Warum machst du das? Du hast noch NIEMALS PMS gehabt, also brauchst du damit jetzt auch gar nicht erst anzufangen. Und schon gar nicht so zeitig!

Mein Kopf denkt jetzt nämlich sonst was und am Ende hast du nur Schabernack getrieben! Das ist gemein und macht ihn fertig. Der weiß nämlich, dass so zeitig keine Schwangerschaftsanzeichen möglich sind, googelt sich jetzt aber gefühlt zu Tode um zu lesen, dass das EBEN DOCH geht.
Na, das hast du, lieber Körper, ganz toll hinbekommen.
Ich bitte dich, lass das doch in Zukunft.

Liebe Grüße, Tiri (Die, während sie diesen Text schrieb, versuchte, nach Kräften das Piksen in der rechten Lendengegend zu ignorieren.)

 
5 Antworten:

Re: Lieber Körper...

Antwort von Ani88 am 14.08.2017, 8:51 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Körper...

Antwort von Behi am 14.08.2017, 9:25 Uhr

Wisst ihr was mir geholfen hat?

Ich hab nicht nur in der zweiten zyklushälfte auf meinen körper und deren signale gehört sondern auch in der ersten zyklushälfte! Wenn mir die brust bei Berührung "weh" tut, hab ich erkannt dass es nicht meine 9te Schwangerschaft ist (bin im 9 ÜZ ;) ) sondern dass ich das ganze Monat leicht empfindliche Brüste habe. Manchmal pieckst es auch in den ersten zwei Wochen im Unterleib, und beim Zähneputzen ist mir auch manchmal in der vor ES Phase schlecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Körper...

Antwort von kleene162 am 14.08.2017, 10:36 Uhr

bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht solltest du dich einfach nicht zu sehr reinsteigern!
ich habe selber Ovus genutzt und finde auch die Temperaturmethode als Ergänzung gut. So kann man seinen Zyklus besser kennen lernen und vielleicht so auch besser mit dem FA zusammenarbeiten.
aber alles andere finde ich völlig übertrieben. ich bin nicht der Meinung, dass man eine Einnistung spürt, selbst beim Eisprung kann ich nicht dran glauben. auf jedenfall betrifft es nur ganz wenige, die es wirklich können.
Symptome (brustspannen, Übelkeit usw) kamen bei mir immer erst ca 1 Woche NACH Überfälligkeit. das hab ich auch von vielen anderen hier im Forum gelesen.
ein Mensartiges Ziehen, ohne dass die Mens kommt war das erste Anzeichen. als nächstes kam der SST.

ich denke du machst dich viel zu sehr verrückt, wenn du auf jedes Ziehen und Zwicken achtest! so ein wenig sollte man schon den Kopf frei haben um schwanger zu werden, auch wenn Stress allein kein Verhütungsmittel ist....

Ermittel deinen ES weiter, habt Spaß und versuch die dich nächsten 14d abzulenken.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Körper...

Antwort von Tiri_15 am 14.08.2017, 11:01 Uhr

Hmm, ich denke eigentlich nicht, dass ich mich zu sehr reinsteigere.

Da ich auch nur Temperatur messe, kann ich meinen ES also so auf 2-4 Tage genau eingrenzen. Ich benutze weder Ovus noch sonst irgendetwas.

Nur habe ich NIE PMS gehabt, wirklich nie. Ich bin eine von den Frauen, die erst ihre Tage bekommen und dann die Beschwerden wie Unterleibsschmerzen etc.

Und übel ist mir sonst auch nicht grundlos. Ich habe schon hin und her überlegt, was ich falsches gegessen haben könnte, bin da aber bis heute auf keinen grünen Zweig gekommen.

Wäre das bei mir jeden Monat so, dann sähe das ganz anders aus mit dem Reinsteigern, da gebe ich dir Recht.

So denke ich aber eben, dass mein Körper mir einen Streich spielt und ich dann in einer Woche (Sonntag ist laut meiner Auswertung NMT) wahrscheinlich enttäuscht werde, da ich ja weiß, dass es so zeitig im Zyklus unwahrscheinlich bis nicht möglich ist, gleich solche Anzeichen zu spüren.

Aber trotzdem danke für deinen/eure(n) Tipp(s)!

LG, Tiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber Körper...

Antwort von jackycat2o17 am 15.08.2017, 5:39 Uhr

ich verstehe dich so gut !!!! ich habe momentan das selbe mein körper spielt mit mir !!!! ich war schon beim arzt weil ich eine zyste vermutet habe ... aber angeblich war da nichts ... nun warte ich auf blut ergebnisse wegen eventuellen entzündungen ! -.- es nervt so ... ich kenne das von meinem körper nicht ! und das verunsichert mich ! also kann ich gut verstehen wie du dich fühlst ... leider kann ich erst frühstens am donnnerstag einen test machen und jeder tag zieht sich wie kaugummi -.- ich denke einfach ich mache mich verrückt und mein körper reagiert darauf ... ist schon alles eine komische sache ... ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat und dein körper keine spielchen mit dir treibt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.